Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CoNY Hard


Free Mitglied

* In Gold ....

...getaucht. *

Kommentare 7

  • Sandra Ka 22. September 2007, 22:22

    Hoi Conny!
    Wow das glitzert und glänzt ja!
    Finde es spannend dass der Schwan den Kopf ins Wasser steckt... :-)
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Simon's 20. September 2007, 5:53

    Hallo Cony

    sieht toll aus mit den Sternen. Hast du einen Filter benutzt oder ist der Effekt wegen einer sehr geschlossenen Blende entstanden?

    Gruss Simon
  • Lady Sunshine 19. September 2007, 18:53

    Echt spitze *** ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Ilka-Helene 19. September 2007, 14:25

    Sieht aus als wenn er all die wunderbaren Sterne vom Grund hochholt!
    Klasse Foto!
    LG Ilka
  • S i l v i a ~ W 19. September 2007, 14:04

    ich finde das ein asolut gelungenes foto cony, gefällt mir sehr! die vielen sternchen haben es mir besonders angetan.

    wenn du oben etwas schneidest, dann rutscht der ganze schwan nach oben und die mittichkeit ist dahin;;-)))... aber die hellichkeit dann auch, wobei die sternchen die wären noch da...

    wie auch immer, mir gefällt dein bild auch so ausgezeichnet:-)

    lg..silvia
  • Uwe Steger 19. September 2007, 13:05

    bildidee ....ja....technische umsetzung....nein
    mittig...etwas zu dunkel....oben überstrahlt in den reflexen.....kopf unter wasser(würde ich zwar auch manchmal gerne....) aber net bei einem foto...
    liebe grüße in die schweiz
    cu uwe
  • Pati Weber 19. September 2007, 12:00

    wunderschöne sterneffekte! klasse!

    lg patrick