Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

In Göschenen gesehen,

Umgebauter BDe 4/4 Jahrgang 1954
Ausgerüstet mit Kaffeebar und Tischchen für Extrafahrten

Kommentare 9

  • Inge Stüwe 26. Mai 2009, 5:57

    ...Kaffeebar hört sich gut an...
    Sehr schönes Dokumentationsfoto!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Bernd Kauschmann 23. Mai 2009, 10:41

    Allein schon die Farben und das klassische schweizerische Design begeistern mich immer wieder
    VG Bernd
  • Bernard Walker 16. Mai 2009, 20:09

    Eine wunderbare Aufnahme dieses Veteranen!!
    LG
    Bernard
  • pewebe 15. Mai 2009, 12:03

    Dass die ausgerechnet im Bahnhof ihr Geschäft verrichtet ist nicht so schön! ;-)

    Schön festgehalten.

    LG
    Peter
  • Roman Verlohner 14. Mai 2009, 21:55

    Ein schöner Triebwagen, im klassischen SLM-Design. Einfach zeitlos.
    Gruß Roman
  • Raoul Brosch 13. Mai 2009, 19:59

    Mit Bar, gut Idee.
    Und gerade beim Wasserablassen erwischt, sehr schön...

    lg Raoul
  • Vitória Castelo Santos 13. Mai 2009, 10:51

    Sehr gut Arbeit!!!!!!
    LG Vitoria
  • Jan van Dyke 13. Mai 2009, 10:47

    Das ist doch noch ein Triebwagen mit Form und Details vom feinsten!
    Das bringt mit Sicherheit Spaß damit zu fahren!

    LG Jan
  • Klauser 13. Mai 2009, 7:21

    Das ist ja richtig süss anzusehen. Von diesen Loks habe ich mich ein halbes Leben fahren lassen. Eine gute Idee, dort eine Bar einzurichten. Da werde ich nächstes Mal, meine Fahrt ins Tessin in Göschenen unterbrechen. LG Ulrike