Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
In gleichem Schritt und Tritt...

In gleichem Schritt und Tritt...

1.187 4

In gleichem Schritt und Tritt...

... geh ich an Deiner Seite.

Kommentare 4

  • Romana Schaile 31. August 2003, 21:12

    Natur und Tiere sind schön. Hätte nur rechts von ersten Pferd noch bis zu den Ohrspitzen des zweiten Pferdes wegnehmen.

    Ciao,
    Romana
  • Sybille Holzwarth 18. August 2003, 22:22

    Nix Zucht und Ordnung ;-)))) Im Gegenteil, die Pferde laufen frei in in einer großen Herde... klar gibt es da bei ca. 70 Pferden in einer Herde hin und wieder Kabelleien untereinander, insgesamt läuft das ganze aber erstaunlich harmonisch ab. Vor allem kristallisieren sich dabei sehr enge Freundschaften heraus... Freunde, die zusammen durch dick und dünn gehen.
    Petra, Island zu besuchen war für mich auch schon immer ein Traum.... und ich kann nur empfehlen, sich den irgendwann mal zu erfüllen :-)))))
  • Petra CatsDogs 15. August 2003, 17:15

    Geklont? Abgerichtet? Oder herrscht auf Island noch Zucht und Ordnung? Nicht nur die beiden Hauptdarsteller sind so herrlich synchron, auch die anderen Pferde stehen scheinbar in Reih und Glied. Ein wirklich schönes Bild, das schreckliche Sehnsucht nach Island weckt und in jeden Islandpferde-Kalender passen würde!
    LG
    Petra
  • IP Eyes 15. August 2003, 9:20

    hey das ist ein suuuper Bild und voll passend.
    lg, Ina