Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

In Gesellschaft

Auf der Jagd nach den Gelbingen konnte ich diesen bei seiner kurzen Rast neben einer Raupe fotografieren.

Kommentare 17

  • Werner Weg 10. September 2013, 16:14

    sehr schöne Momentaufnahme.

    Gruß
    Werner
  • Claude Perret 10. September 2013, 15:10

    La nature fait bien les choses, bravo !
  • Peter Kst 10. September 2013, 13:19

    Wieder eine "tierisch" tolle Aufnahme. Ganz großartig!

    BG Peter
  • Rudolf A. 9. September 2013, 22:16

    sehr schöne detailschärfe hat deine goldene acht, da hat sich das hinterherrennen doch gelohnt :-)
    lg rudolf
  • Axel Sand 9. September 2013, 20:52

    Ausgezeichnet fotografiert, Sonja.
    Gruß
    Axel
  • Mattel 9. September 2013, 19:49

    Super hast du diesen agilen Falter auf das Foto gebannt und dazu noch mit Raupe.Ein Makro was mich beeindruckt.Grüße vom Mattel
  • Monika Und Peter Engels 9. September 2013, 19:04

    sehr schön aufgenommen!

    Gruß Monika
  • Michael H. Voß 9. September 2013, 18:39

    Ja, den klee lieben sie!!!
    Klasse erwischt - toll mit dem "Beifang"
    Gruß Michael
  • W.Kuntermann 9. September 2013, 18:13

    Eine perfekte Makroaufnahme Sonja.
    LG Wolfgang
  • Charly 9. September 2013, 17:45

    So einen Zufall wünscht man sich! Ganz prima gemacht.
    LG charly
  • Günther Breidert 9. September 2013, 17:42

    Bis jetzt ist mir 2013 noch keine gute Aufnahme von einem Gelbling gelungen. Die sind jetzt einfach noch zu unruhig. Vielleicht hatte ich auch noch nicht die nötige Geduld gehabt;-)
    Glückwunsch zu deine schönen Aufnahme
    LG Günther
  • Rainer und Antje 9. September 2013, 16:52

    Sieht sehr gut aus. Es ist ein hübscher Falter und er hat sich einen schönen Untergrund ausgesucht.
    L.G. Antje
  • Marguerite L. 9. September 2013, 16:32

    Super ist die Schärfe auf Rüssel und Augen
    GrüessliM
  • Gisa K. 9. September 2013, 16:27

    sehr gut !!! Neben der Raupe ein besonders gutes Makro
    LG Gisa
  • Enrico Manna 9. September 2013, 16:18

    Una raccolta di immagini veramente belle!
  • Sabine Kalweit 9. September 2013, 16:01

    Ist das eine goldene Acht?
    Die habe ich noch nie gesehen.....Super- neben der Raupe.
    Wie der Rüssel eingerollt ist :-)
    liebe Grüße von Sabine
  • Pistone Bernardo 9. September 2013, 15:52

    Schön abgelichtet... ein toll Aufnahme.Ciao! Lg.Bernardo