Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

In Gerstruben

Ein hübsches kleines Dörfchen in einem Seitental südlich von Oberstdorf.

Das Dorf wurde Ende des 19.Jahrhunderts geräumt, da ein Staudamm gebaut werden sollte. Der Bau wurde aber dann nie begonnen.

Heute stehen nur noch 5 Häuser, der Rest wurde in einem Jahrhundert von Bränden und Lawinen vernichtet.

Auf dem Panoramaweg
Auf dem Panoramaweg
Uwe Einig

Allgäuer Bergzauber
Allgäuer Bergzauber
Uwe Einig

Unterwegs im Gerstrubental
Unterwegs im Gerstrubental
Uwe Einig

Morgen im Oytal
Morgen im Oytal
Uwe Einig

Sommerende im Allgäu
Sommerende im Allgäu
Uwe Einig

Kommentare 21