Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Gedenken mein kleiner Hase...

In Gedenken mein kleiner Hase...

535 6

Thomas Zech


Free Mitglied, Neusäß

In Gedenken mein kleiner Hase...

Ich werde Dich vermissen mein kleiner "Stinker"!

(Den Text habe ich nur kopiert, aber es ist ein wunderschöner...)

Kommentare 6

  • Udo Walter Pick 13. Februar 2004, 15:21

    So ist es im Leben-
    ein Kommen und Gehen!
    Zur Erinnerung an den "Königskater Seppi"
    Zur Erinnerung an den "Königskater Seppi"
    Udo Walter Pick

    LG UDO!

  • Josef Zenner 16. Januar 2004, 11:46

    Super gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Juana Spank 13. Januar 2004, 18:00

    Ich glaube, so ein Tier zu verlieren ist genauso schlimm, als wenn es ein Mensch wäre..ich hab auch einen kleinen Hasi und ein Meerschweinchen zu Haus...Nachdem ich diesen wunderschönen Text gelesen hab, bin ich gleich mal zu meinen süssen gegangen und hab sie geknuddelt...

    Ich bin sicher, er hat es jetzt auch gut...
    LG Juana
  • Susanne I. 13. Januar 2004, 16:56

    :-(((((((((((((((((((.......tut mir leid, daß er von Euch gehoppelt ist..........habe selber so ein Tierchen und weiß wie man daran hängt.......
    Grüße Susanne
  • Pamela Rohrer-Zech 12. Januar 2004, 13:46

    Hallo Schatz,
    ich vermisse unseren "Löffel" auch ganz schrecklich, aber ich weiß, es geht ihm jetzt sehr gut auf seiner eigenen grünen Wiese. Ich werde ihn nie vergessen, denn er war kein Tier, sondern ein richtiger Freund!!

    Mein kleiner Löffel, du wirst immer in meinem Herzen bleiben! Du hast mich immer zum Lachen gebracht und hast mich in traurigen Momenten immer getröstet! Du warst, bist und wirst immer mein bester Freund bleiben!!!!! Ich hab dich lieb, Schneeball!!!!

    Bussi
    Pam
  • Kathrin Spöcker-Stecher 11. Januar 2004, 19:05

    Das finde ich echt toll, was Du da gemacht hast. Der Text ist wunderschön. Glaub mir, Dein Hase wird es ganz sicher wundervoll haben und es wird ihm jetzt auf jeden Fall besser gehen.

    Liebe Grüße!
    Stefan und Kathrin