Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

In Gedenken

Aufnahme vom Hoppelaufriedhof Stuttgart. Der Friedhof wurde im 17Jh eingeweiht und ist der Älteste in Stuttgart. Wie ein Wunder wurde er im 2.Weltkrieg nicht zerstört.

Kommentare 4

  • gre. 8. November 2013, 19:22

    Aus einer anderen Zeit.........gefällt mir.
    lg gre.
  • lophoto 8. November 2013, 12:36

    starkes sw
    gefällt mir gut
  • Bruni13 1. November 2013, 13:30

    was für ein glück, daß er unversehrt blieb!
    ein paradies für fotografgen :-)
    lg bruni
  • steffenHD 1. November 2013, 10:27

    sehr schöne Tonung !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Friedhöfe
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 35.0 mm f/1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 800