Zurück zur Liste
In Gedenken an Bernd Florean...

In Gedenken an Bernd Florean...

2.701 2

Shirley Florean


kostenloses Benutzerkonto, Eystrup

In Gedenken an Bernd Florean...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Abschied nehmen heißt nicht, für immer verschwunden zu sein. Wir werden uns wiedersehen!

Zum 65 Geburtstag alles Gute Opa :(
Wir Wissen das Du immer bei uns bist und auf uns achtest, von Deiner Wolke 78 aus :-*

Kommentare 2

  • v2 PHOTOGRAPHER 1. Mai 2011, 15:57

    respekt
    vg
    hebby
  • Shirley Florean 30. März 2011, 23:34

    Liebe Waltraud,
    seid mein Opa von uns ging treffen wir uns jedes Jahr an seinem Geburtstag, seinem todestag und Weihnachten an seinem Grab. Es gehört für uns dazu da er für uns sehr sehr wichtig war.
    Er hat mich und andere teile der Familie auch zu FC gebracht, da er hier wirklich viel eingestell hatte.
    Guck doch einfach mal nach Bernd Florean, seinen Account gibt es noch.
    Lieben Gruß
    Shirley

Informationen

Sektion
Views 2.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S4000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.8 mm
ISO 80