Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

annatherese


Free Mitglied

In Gedanken_Selbstporträt

Eines meiner ersten Selbstporträts in meinem "kleinen Studio".

Kommentare 8

  • windstill68 14. Juni 2013, 12:31

    Ich schliesse mich dem Klaus an. Mir gefällt Dein Profilbild auch sehr gut. Genau wie das hier!
  • Klaumich 13. Juni 2013, 14:41

    Das ist aber ein schönes Foto von dir. Mal etwas wilder und natürlicher. Dein Profielbild ist ja mehr korrekt und gestylt , aber auch schick .
    Schönes Fotos beide.
    lg klaus
  • windstill68 13. Juni 2013, 8:59

    Ich hoffe da kommen noch mehr!
  • michael sturm 20. Mai 2013, 10:33

    Sehr schöne aufnahme
    und ein vielsagendes selbstportrait.
    lg michael
  • annatherese 28. Februar 2013, 8:59

    Danke , Frank. Ich habe festgestellt, dass man selber das geduldigste Motiv für Porträts ist, daher mache ich gerne Selbstporträts. Dieses gehört zu den ersten 5.
  • Frank Jelenowski 27. Februar 2013, 18:14

    Sieht sehr gut aus. Sich selbst zu fotografieren ist nicht einfach.

    lg Frank
  • Lothar L. Schulz 27. Februar 2013, 15:17

    Gut gemacht!
    lg Lothar
  • Andreas Wellnitz 26. Februar 2013, 13:17

    Mir gefällt der Schnitt wie Du den Kopf hältst,vg.Andreas!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100