Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

In Gedanken versunken...

...unfähig, sie nieder zu schreiben

Kommentare 6

  • Volker Munnes 6. Juli 2003, 22:52

    Nicht nur Dir geht es so.....!!!
    ......sehr gut, DEIN Umsetzung, mit tollem Bild !
    vieles wird und kann nicht geschrieben werden, die Erinnerung....Gedanken......., ein toller Speicher und passendes Bild, auch für mich jetzt(aktuell)
    Eine tolle Woche und........

    vlG--------aus SCHWERIN------------volker-
  • Klaus Kieslich 6. Juli 2003, 22:11

    Was heißt hier mißglückt!? Ist doch prima.....zeigt doch,das man noch am Überlegen ist....wer will kann doch dann mit Fantasie seine eigene Storry draus machen!
    Gruß Klaus
  • Heinz G. 6. Juli 2003, 22:04

    schließe mich Katrin an - toll!
    lG, Heinz
  • Katrin Stamann 6. Juli 2003, 21:32

    @Stephan: nö, irgendwie finde ich es gar nicht sooo mißglückt.
  • Stephan Naumann 6. Juli 2003, 21:30

    @Katrin
    Genau das hatte ich vor, nur wusste ich nicht, was ich da schreiben sollte, und deshalb ist es mir missglückt
  • Katrin Stamann 6. Juli 2003, 21:26

    Gute Umsetzung des Titels. Auch das warme Licht passt super zur Stimmung.
    Vielleicht hätte man noch einen Anstrich machen können plus den Klecks natürlich ... nur so ´ne Idee von mir.
    LG Katrin