Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cinella


Pro Mitglied, Schlüchtern (Hessen)

In Gedanken versunken

Das Foto gabs schon mal in einer anderen Version, wollte es unbedingt nochmal in Farbe haben, Danke Dir Blue Tattoo fürs Modelstehen :-))

Nachdenken
Nachdenken
Blue Tattoo


Und noch weitere:
Sterben
Sterben
Blue Tattoo

***Ein Lächeln von Pink Angel***
***Ein Lächeln von Pink Angel***
Blue Tattoo


Bin dann mal für ein paar Tage unterwegs. Man sieht sich, bis baaaald. Lg Tanja

Kommentare 10

  • Anja Schindel 20. April 2008, 21:57

    Schön und gefühlvoll, besonders die Augen gefallen mir hier sehr.
    LG,
    Anja
  • Jürgen Frisch 18. April 2008, 14:44

    gut gemacht, mademoiselle !
    jürgen
  • Linda Schrewe 17. April 2008, 19:08

    Da hast du wirklich ein tolles Model gefunden ;)) Macht sie wiklrich gut :))
    Liebe Grüße
    Linda
  • Blue Tattoo 17. April 2008, 10:12

    Hey Tanja ich muss deinen leuten recht geben in S/W gefällt mir das Bild uch besser aber nicht böse sein jetzt.
  • Dennis Coló 17. April 2008, 8:52

    das nachdenkliche mag ich ja...schön gemacht...
    LG
    Dennis
  • Monika JM 16. April 2008, 19:22

    hast du ihr etwas von deinen Geschichten erzählt...ich kann mir vorstellen dass sie aus einer wunderbaren Welt stammen..;-)

    LG Moni*
  • Frank D. 16. April 2008, 18:59

    Den nachdenklichen Blick hast du gut eingefangen. Schönes Porträit.
    LG
    Frank
  • André Demand 16. April 2008, 18:31

    Daydreaming is immer so´ne sache.

    Vor zehn jahren nietete ich mit einem gesichtsausdruck, der diesem hier ähnelt, eine laterne nieder..

    Beim autofahren also nicht sonderlich gefragt das ganze :)

    Schön eingefangen haste das aber..

  • Nelografie 16. April 2008, 18:12

    Für gewöhnlich mag ich ja Farbe lieber, aber diesmal gefällt mir s/w besser! Unterstreicht das Nachdenkliche noch mehr finde ich!

    LG
    Natascha
  • Viktor-Roman 16. April 2008, 16:44

    Sehr schöne zarte Farben, der Bildschnitt interessant und gefällt mir.... Gute Arbeit .....
    Gruß aus Mainz
    Viktor-Roman