Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

In Gedanken verloren

Ich sah das Wolken Foto und den Engelskopf nebeneinander und dachte, sie gehören zusammen.

Kommentare 8

  • Özden Abay 5. Februar 2014, 22:44

    Einfach nur Spitze
    Lg
  • Sabine Kuhn 28. Februar 2011, 14:31

    ... ein wiederum ausgesprochen ansprechendes Composing, Manfred, das dem Aspekt "Lichtmalerei" erneut ausgezeichnet Rechnung trägt. Warme Farben, die im Lichte mit dem wissend und Ruhe ausstrahlenden Blick dieser Plastik verschmelzen.
    Ich überlege gerade, ob die Linienaufnahme des dunklen BG zum Objekt nicht evtl. parallel und noch etwas tiefer stehend "ruhiger" wirken würde ... hhmmm, die Oberlippe könnte dazu als gedachte Linie aufgenommen werden, nur mal als Vorschlag aus meiner Sichtweise. Auch dürfte die Outline der frei gestellten Statue zum BG etwas mehr Zeichnung und Schärfe haben, finde ich; das erscheint mir insgesamt etwas zu flau ... mit der Bitte, einfach mal darüber nachzudenken und meine Worte bitte nicht ins "falsche Ohr" zu bekommen ;-)) ... der Himmel setzt dem "Engel" seine Corona auf, er strahlt aus sich selbst heraus, als himmlisches und diesem auf immer verbundenen Wesen, WUNDER_bar ...
    Gerne klicke ich gleich auf Orange und bin auf weitere Photos solch kreARTiver Gestaltung, speziell aus diesem Genre, sehr gespannt. ...
    Mit herzlichem Gruss,
    Sabine ;-))
  • Jochen Braband 4. Februar 2011, 19:56

    Klasse Arbeit von Dir!
    Sehr schönes Licht!
    LG. Jochen
  • Dark Romance Photographie und Poesie 31. Januar 2011, 20:34

    ja, das passt genisl, ganz starjk auch das Licht
    lg Normann
  • weisse feder 31. Januar 2011, 1:23

    ja, da hast du gut gedacht.. passt auch gut zusammen... feine aufnahme...lg. white feather
  • Mr.Marodes 30. Januar 2011, 18:52

    da hast du recht gehabt. passt wunderbar und deine leichte bea tun den rest dazu+++
    lg volker
  • Blacklady1960 30. Januar 2011, 18:35

    das tun sie :-)
    es ist wundervoll, die warmen farben, das spiel der wolken und des lichts,
    lg syl
  • Gundi N. 30. Januar 2011, 18:34

    Sieht wunderschön aus!
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten