Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

anja jazwiec


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Gerber Peter 20. Januar 2008, 15:24

    Ein sehr feines Portrait, ein toller Blick, sagt viel aus ! Wunderschön !

    Lieben gruß
    Peter
  • SOliver 15. Januar 2008, 18:11

    Sehr schönes Portrait von Dir aber ich denke das nach Geborgenheit suchen besser passen würde! Ansonsten würde ich mich nur auf das Gesicht beschränken, da jeder dort die Versunkenheit erkennen kann! Gefällt mir dennoch gut!

    LG
    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz