1.814 8

Tatjana Me.


kostenloses Benutzerkonto, Essen

In Gedanken

Think about the genrations and say Say we want to make a better place for our children and our children's children, so that they know there's a better world for them, and think they make it a better place.

Kommentare 8

  • Christine Ge. 26. März 2011, 7:52

    Das ist ein weiches, nachdenkliches Bild, das zu den Ereignissen in diesem März passt - ebenso wie das Zitat.
    Gruß Tina
  • Tatjana Me. 16. März 2011, 8:42

    Dankeschön für die vielen lieben Anmerkungen .
    @ DEPELA
    bewundernswert auf jeden Fall !!
    Ich weiß auchnicht wie die Menschen das dort anstellen ... aber ich glaube das hat wirklich viel mit der erziehung zu tun . Habe schon in mehreren Beiträgen gehört das es einfach eine ganz andere Mentalität ist . Ich denke wenn das gleiche ( was ich nicht hoffe aber dennoch passieren könnte ) hier passiert würden die Menschen buchstäblich "durchdrehen ". ....
    Ich hoffe nun inständig das es nicht zu einer noch größeren Katastrophe als es sowieso schon ist kommt .
    Werde weiterhin in Gedanken bei den Japanern sein !
    Liebe Grüße Tatjana
  • DEPELA 16. März 2011, 2:40

    Eine wundervolle Arbeit hast du hier gekonnt dargestellt und dein Mitgefühl zum Ausdruck gebracht.

    Bewundernswert ist die Disziplin, das das japanische Volk trotz der vielen unterschiedlichsten Katastrophenereignisse bewahrt und hält, ebenso die Zuversicht des Wiederaufbaus ohne Resignation über ihr Schicksal.

    Japan braucht unsere Unterstützung wie auch die der gesamten anderen Welt.

    Mein tiefstes Mitgefühl den Menschen im Land der aufgehenden Sonne haben sie ebenso.

    Liebe Grüße, Peter

  • N O R D W I N D 15. März 2011, 16:30

    *
  • Pixelknypser 15. März 2011, 15:51

    *
  • michael stein 15. März 2011, 15:48

    Lieber Kerzenschmelze als Kernschmelze.