Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.080 11

Sabrina Eder


Free Mitglied, Graz

in Gedanken ....

ich find man merkt gar nicht, dass es ein Selbsportrait ist, oder?

Canon IXUS V

Kommentare 11

  • Thomas M. Aigner NewArtpictures 8. März 2004, 14:07

    hola!! mir gefällt das bild total gut!! das bringt was besonderes rüber!!!!
  • T. (Toralf) Kenn 14. Juli 2003, 12:47

    hey, gefällt mir ausserordentlich gut, auch das s/w, alle beide!!
    Gruss Toralf
  • Sabrina Eder 14. Juli 2003, 3:58

    @Uwe und auch die Andren
    Hab eine 2.(bessere?) Version von dem Foto hochgeladen
    in Gedanken ... (2)
    in Gedanken ... (2)
    Sabrina Eder

  • Uwe Zeidler 12. Juli 2003, 10:19

    Hallo Sabrina
    Ja, ich hätte auch einen anderen Hintergrund gewählt. Lenkt zu sehr ab. Pose und Ausschnitt sind soweit gut.

    Ich weiss zwar nicht über welche Bearbeitungsprogramme du verfügst, aber versuche mal das Bild in Schwarz/weiss zu wandeln und danach einen leichten Farbton zu geben.
    So sieht es leider aus wie wenn der Weissabgleich vergessen wurde.
    Gruss
    Uwe

    ps. ach ja,.. Herzlich willkommen in der FC !
  • Marc Hesse 12. Juli 2003, 0:32

    @sabrina: *grins*
  • Sabrina Eder 12. Juli 2003, 0:26

    @Heinz
    Danke :)
    Der Blaustich ist original, das Bild wurde lediglich beschnitten!
    @Jan
    Das Ding oben rechts, ist die Kordel zum Runterziehen der Jalousie und die Fenster sind eben schon sehr alt - typisch Altbauhaus!
    Hab in dem Moment nicht daran gedacht, dass es stören könnte.
    @Marc
    eines der Dinge ist die Kordel und das 2. ist eine Window Color Fensterecke ;)
    Die hätt ich nur schwer wegmachen können.
  • Marko N. 12. Juli 2003, 0:20

    Der Hintergrund ist nicht so der Kracher. Sonst ok!

    >> lg Marko
  • Walter Puckelstein 12. Juli 2003, 0:20

    Servus Sabrina!
    ist schon ein toller Anfang
    mach weiter und kauf Dir eine Digicam
    lg Walter
  • Marc Hesse 12. Juli 2003, 0:06

    vom Bildaufbau, die beiden Dinge im Fenster stören. Der Blaustich allerdings nicht - vertieft die Stimmung eigentlich. Der Titel paßt gut zum Foto.
    Marc
  • Jan Borowski 12. Juli 2003, 0:04

    Wenn man das Profil vorher gesehen hat, schon ;-)
    Von der Pose her sehr schön; die Idee mit dem Fenster auch gut. Aber: Oben rechts baumelt was rum, das lenkt (mich zumindest) ab. Generell wäre wohl mehr Unschärfe angebracht, die Fugen vom Fensterrahmen sind leider auch nicht besonders fotogen.
    Trotzdem, die Pose ist klasse.
    Schönen Gruß
    Jan
  • Heinz G. 12. Juli 2003, 0:03

    Hallo Sabrina!
    guter Ausdruck, schönes Bild und so ... :)
    das Bild hat vielleicht einen leichten Blaustich
    willkommen in der FC!
    fG, Heinz