Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

in Gedanken...

Mein Patenkind :)

Kommentare 10

  • Tassos Kitsakis 13. Oktober 2013, 23:12

    Solche Szenen kenne ich auch noch ;-)
  • AnnyMae 12. Oktober 2013, 8:38

    ... wie immer bei dir Rebecca ein sehr schönes Spiel von nah und fern - bis bald, Andrea
  • bänu 11. Oktober 2013, 21:06

    kinderblick, versunken ... schön!
  • M.Anderson 11. Oktober 2013, 18:25

    zwei vertraute Blicke
  • Manno San 11. Oktober 2013, 14:00

    Schön verträumt.
    LG
  • Gilbert13 11. Oktober 2013, 13:27

    verspielt am Träumen und die Polizisten werden ihn behüten; sein Gesichtsausdruck ist so natürlich und die Schärfe passt wieder so genau auf die Spielzeugfiguren - er wartet wahrscheinlich auf etwas Süsses ;) LG Gilbert
  • Rado.s 11. Oktober 2013, 13:25

    Sehr coole Darstellung mir gefallen solche Bilder, auch wenn man das von mir nicht denken würde.

    Gruß Rado
  • Ulrich Schwenk (AC) 11. Oktober 2013, 12:54

    GG! Gnadenlos Gut!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • J.D.Picture 11. Oktober 2013, 12:12

    Starke Aufnahme...klasse Blickwinkel .
    Ja er scheint genau zu überlegen
    was es als nächstes vorhat.

    Tschüss
    Jörn
  • restlicht 11. Oktober 2013, 12:06

    das ist ja klasse...eine ungewöhnliche, aber sehr gute perspektive...die schärfe wieder bestens eingesetzt !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner streets & people
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 200