Kommentare 7

  • Dorothee 9 25. November 2019, 13:54

    Ich mag diese Art von Gesichtern, so zart und liebreizend.... aber vielleicht ist sie eine ganz andere, frech und wild?
  • Nadawok 30. Oktober 2014, 7:11

    Hollo Roland,
    Deine sorgfältig gestalteten Fotos und vor Allem auch Deine zauberhaften Portraits, wie dieses, sprechen mich sehr an! Vielen Dank auch für Deine Anmerkung - v.G. Nadawok
  • black light art 19. September 2014, 22:18

    Ein sehr schönes und sympathisches Portrait.
    Mir gefällt hier das Licht sehr.
    Auch hier finde ich die Tonung wieder sehr gelungen.
    LG Frank
  • Roland Hoffmann 18. Juli 2014, 20:47

    Liebe Claudia,

    das Modell hat sich ebenso wie ich sehr über Deine freundliche Anmerkung gefreut!
    Lieben Dank von uns beiden!
    Roland
  • Claudia Paetz 16. Juli 2014, 20:32

    Zauberhaft ... zeitlos ... liebevoll ... berührend ...
    ein wundervolles Portrait in feiner Tonung und Präsentation ... mein Kompliment Dir und Deinem hinreißenden Model!
    LG von claudia
  • Jürgen Thieme 21. Mai 2014, 13:20

    Schönes Portrait
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten