Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

In Gedanken..

versunken.
War auch ich am Frauenplan in Weimar.

Kommentare 8

  • Jakob F. 14. November 2009, 10:06

    Weimar hat wohl einen Sinn für witzige und ausgefallene Skulpturen. ;-)
    VG Jakob
  • Georg Lehnhardt 11. November 2009, 16:28

    als ich dort war , war die Skulptur umlagert und
    das Knie die Rutschbahn einer Menge
    kleiner Kinder :)
    schön die Skulptur auf deiner
    Aufnahme mal Solo zu sehen

    LG Georg
  • Rainer Rottländer 9. November 2009, 22:57

    @FARNSWORTH, hast Recht Mario, hätte auf den Brunnen klettern sollen oder aus Goethes Haus schiessen sollen.
  • Karin-Gitta 9. November 2009, 19:40

    Ja, ja, Weimar hat wirklich was zu bieten, hast Du sehr schön präsentiert.
    LG Karin
  • F A R N S W O R T H 9. November 2009, 17:33

    Diese Grössenverhältnisse mit den 2 kleinen Bänkchen im Hintergrund ist echt enorm !
    Hier wäre eine Leiter gut , um ihn von weiter oben abzulichten. Aber wer hat auf Reisen schon eine Leiter dabei ;-)))
    Danke für´s zeigen, kenne die Figur nicht und finde sie interessant als Fotomotiv.
    lg, mario
  • Brigitte Specht 9. November 2009, 10:36

    ...war ja auch schon einmal in Weimar, aber diese Figur ist mir nicht über den Weg gelaufen....))
    L.G.Brigitte
  • Heidi Reiter 9. November 2009, 10:20

    Ach ja... was macht der Mann im Frauenplan in Weimar ? Den haben sie wahrscheinlich deshalb handlungsunfähig gemacht indem sie ihn verscharrten..
    sinniert
    Heidi
  • Petra Schiller 9. November 2009, 6:11

    was es so alles gibt ..... sieht wirklich total relaxt aus ... cool, lg petra