Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 9

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

In Gedanken

Bild Aufgenommen am 30.06.2005 um 00.59 Uhr bei Mitternachssonne in Nord Norwegen.

Kommentare 9

  • Piroska Baetz 21. August 2005, 18:31

    schön..ich bin auch in meinem gedanken
    lg. piri
  • Zwecke 16. August 2005, 20:49

    Nachdem ich den Text gelesen habe, kann ich mir auch den Farbeffekt im Gesicht erklären.
    Eine sehr schöne Aufnahme und auch in guter Schärfe.
    LG Horst
  • Trautel R. 16. August 2005, 12:20

    ein wunderschönes porträt in diesem licht - was wird sie denken?
    lg trautel
  • Erika Herzog 16. August 2005, 9:07

    Natürlich und schön, ... ein wunderbares Portrait !!
    Vollkommen ungeschminkt, da könnten sich die jungen Modelle mal eine dicke Scheibe von abschneiden.
    Hier hast du ein tolles Beispiel wahrer Schönheit gegeben.
    LG Erika
  • Ute Witzel 15. August 2005, 21:10

    Sicher schaut sie auf ihre Vergangenheit. Sehr markantes Gesicht hast Du da entdeckt, herrlich dieser Ausdruck. Tolles Licht, kann ich auch den Anderen nur zustimmen.
    LG Ute
  • Klaus Zeddel 15. August 2005, 15:59

    Herrlich, wie die Mitternachtssonne dieses ausdrucksstarke Gesicht buchstäblich vergoldet. Und den verträumten Ausdruck hast Du perfekt eingefangen. Ist wirklich ein klasse Porträt geworden.
    LG Klaus
  • Manuela R. 15. August 2005, 15:05

    Supertolles Licht. Klasse Porträt.
    Gruß Manuela
  • Günther Müller (gm1) 15. August 2005, 12:22

    In meinen Augen eine ganz ganz Klasse Portraitaufnahme. Natürlich, ungeschminkt spontan ! Der knappe Schnitt unterstreicht die Ausdruckskraft der Aufnahme. Allerding finde ich den orange/schwarzen Rahmen nicht so passend. Ein feiner weisser würde evtl. weniger ablenken.
    Gruß Günther

  • Anne-Dore Schwarz 15. August 2005, 10:21

    mir gefällt dieses Foto, weil es wirklich zeigt wie die Frau tief in Gedanken versunken in die Weite schaut. Herrlich auch die Sonne im Gesicht der alten Frau.
    LG Anne