Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*...in Gedanken...*

*...in Gedanken...*

498 13

Nina Christin (Model)


Free Mitglied, Sottrum

*...in Gedanken...*

Ein weiteres Foto aus einem älteren Shooting mit Hans-Jürgen Oertelt , er hat es auch für mich bearbeitet :-)

*Auch wenn ich nicht immer bei Dir sein kann, meine Gedanken lassen Dich nie los*

Kommentare 13

  • Kl. Brown 5. August 2005, 11:15

    Tolle Schärfen- und Lichtregie von einer tollen Frau.
    LG klaus braun
  • sashoe 17. Juni 2005, 11:20

    schwere begeisterung breitet sich aus!
    die augen sind ja fantastisch
    lg sascha
  • Thomas Böhnert 17. Juni 2005, 7:27

    moin,
    sehr schön.
    lg
    thomas
  • Frank Liedtke 16. Juni 2005, 12:24

    Ein Bild, was mich auf einen Schlag beruhigt. Weitab von der hektischen und manchmal sogar sinnlos hektischen Wandelbarkeit des Lebens bleibt hier ein Stück der Zeit stehen und wandert in eine andere Dimension - zeitlos - wie manche Gedanken, die immer wieder neu aufkeimen und so eine lange Kette von Erinnerungen bilden, die so vertraut und nah sind, wie die eigene zurückliegende Kindheit.

    Danke für diesen Moment der Ruhe, indem ich es nicht schwer hatte, mir einzubilden, Dir nah zu sein.

    Viel Spaß und Freude und noch viele Bilder wünscht Dir (mit einem Schuss Vorfreude) Frank
  • A.Model 16. Juni 2005, 10:09

    Das ist ganz sicher eins der Schönsten, die Hans-Jürgen in dem Shooting von dir gemacht hat! Da stimmt einfach alles...aber das es Biggi gefällt...schon komisch, in letzter Zeit gefallen ihr plötzlich immer mehr Bilder mit Händen am Gesicht...ich glaub wir haben sie überzeugt ;-)!
    Ich bin schon gespannt auf die Fotos aus dem neuen Shooting ;-)! Da kann man sich einfach nicht satt sehen ;-)!
    *Küßchen* Annika
  • FotoAspekte 16. Juni 2005, 9:59

    Tolle Augen, einfach ein sehr schönes Portrait.
    LG Hajo
  • Carsten Turck 15. Juni 2005, 23:37

    Einfach klasse.
    Besonders dein Blick und deine Natürlichkeit gefallen mir hier besonders.
    Sehr schöne Kombination aus Foto und Titel.
    Passen perfekt zusammen.
    Kompliment.

    LG Carsten
  • Stefan Lugner 15. Juni 2005, 22:01

    Klasse - Blick ist (wie immer bei dir) genial!!

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • MarkusA Volkmer 15. Juni 2005, 21:45

    tja, was soll man da noch sagen? - zum träumen
  • Rüdiger Vespermann 15. Juni 2005, 21:39

    ein sehr schön eingefangener ausdruck. die spiegelungen in den augen verstärken noch die wirkung. die bildschärfe liegt genau richtig. gefällt mir sehr gut.
    vg rüdiger
  • Biggi B. 15. Juni 2005, 21:34

    Hans-Jürgen hat wirklich tolle Bilder von Dir gemacht. Auch dieses gefällt mir wieder sehr. Schlicht, schnörkellos und ehrlich. Richtig gut!

    Liebe Grüße, Biggi
  • Ringo Sommer 15. Juni 2005, 21:29

    ...starker ausdruck...super schnitt...
    ...gefällt mir super...

    gruß ringo
  • Dirk M 15. Juni 2005, 21:29

    Sehr schönes natürliches Portrait, gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz