Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

In Gedanken

Canon EOS, aufgenommen im RAW Mode, in 2 verschiedenen Variationen (Linear und non Linear) in TIF convertiert, in PS beide Versionen Kombiniert und so die Dynamik Umfang erhöht. Leicht nachgeschärft und fertig.
Aufnahmedaten:
Shutter speed: 1/250 sec
Aperture: 8.0
ISO: 100
Focal length: 53.0 mm

Kommentare 5

  • Michael Kokott 17. Dezember 2001, 0:13

    @Hermann, mir war der Ausdruck im Gesicht wichtig, daher der Kompromis des etwas zu unpatinamäßigen Armes.
    Das Bild hat insgesamt etwas helles leichtes, ich finde es aber nicht zu hell.
    Ich habe schon (wie du der Anmerkung entnehmen kannst) versucht eine Ausgewogenheit zwischen Hell und Dunkel zu erarbeiten, nur das Gesicht war mir letzen Endes wichtiger.
  • Hermann B. 16. Dezember 2001, 22:57

    @ Ute
    ...das ist der Unterschied zwischen Kunst und Kitsch !
    Gruß
    Hermann
  • Ute Allendoerfer 16. Dezember 2001, 19:33

    könnte ich mir auch gut in S/w vorstellen.. ist doch erstaunlich.. wie so eine Figur Gefühle rüberbringen kann. Lieben Gruß Ute
  • Hermann B. 16. Dezember 2001, 19:24

    ein tolles Motiv schön umgesetzt, für meinen Geshmack allerdings eine Idee
    zu hell, worunter die Patina leidet ...
    Gruß
    Hermann
  • Sabine Lustig 16. Dezember 2001, 19:23

    Hallo Michael,
    warum hast du das Kreuz geschnitten?
    Gruß Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz