Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
539 4

Lady in Red (Jessi)


Free Mitglied, Brunsbüttel

Kommentare 4

  • canouser 9. August 2012, 14:23

    ... muss ja auch mal sein... ;-)
    Schöne Schärfe!
    vg
  • Lady in Red (Jessi) 10. Juli 2012, 15:16

    Muß man denn immer nur ein "Lächeln" zeigen?An einem Menschen gibt es doch viele "Seiten"unter anderem auch eine traurige oder wütende!Das muß doch nicht gleich bedeuten das man gezwungen wurde.....sage da eher wie im wahren Leben halt.
    LG Jessi
  • Tomas61 10. Juli 2012, 11:53

    Liebe Jessi, du siehst traurig und wütend aus, als würden deine Gedanken sich in Racheplänen verfangen haben. Hat der/die Fotograf/in dich "gezwungen", so zu schauen?! Deinem hübschen Gesicht würde ein Lächeln viel besser stehen. ;o) Aber, ich weiß schon, manchmal ist einem/r nicht zum Lachen zumute... LG Tomas
  • oom 9. Juli 2012, 22:47

    ...oder war das Mädl sauer?

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200