Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

in Gedanken...

freier Blick...
freier Blick...
Klephoto



www.st-van-appeldorn.de

Kommentare 11

  • regineheuser 20. November 2007, 14:05

    Sehr schönes Möwenbild......tolle Stimmung!
    Liebe Grüße
    Regi
  • Walter Nork 17. November 2007, 12:08

    Mir gefällt die aktuelle Serie sehr gut, weil du mit relativ wenigen Motivelementen immer wieder ausdrucksstarke Aufnahmen schaffst.
    Gruß Walter
  • Wolfgang Kölln 16. November 2007, 22:17

    Guter Titel! Warum sollten nicht auch Möwen 'mal ins Grübeln geraten...? ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Editha Uhrmacher 16. November 2007, 17:15

    Ich mag die Möwen...ihr Geschrei...ihre Angriffslust und am Meer kann ich nicht den Hals von ihnen vollkriegen..wie man so schön sagt.
    Durch deine Aufnahme wurde ich wieder an eine tolle Zeit erinnert, wo auch viele Möwen drin vorkamen

    LG Editha
  • Axel Wesche 16. November 2007, 15:33

    der Titel ist ja niedlich, aber paßt gut
    ein bißchen schade finde ich, daß die Möwe sich nicht so ganz perfekt vom Hintergrund abhebt, aber dann muß sie sich eben das nächste mal besser hinstellen, oder ?
    lg Axel
  • Susanne Michel 16. November 2007, 12:46

    Wahrscheinlich denkt sie an den Winter und geniesst es noch mal schnell, sich im Meer die Füße zu wärmen! ;-)
    LG Susanne
  • Susanne Dhonau 16. November 2007, 11:45

    Ach ich mag die Nordsee, ein schönes Foto!
    LG Susanne
  • Uli Gerritzen 16. November 2007, 9:18

    du hast es drauf, Stephan, danke für die Nordseebilder...
  • Maddy M. 16. November 2007, 9:13

    Tolle Aufnahme in super Qualität und Schärfe.
    Man bekommt Sehnsucht nach dem Meer.
    LG Maddy
  • Cleo Matis 16. November 2007, 7:29

    Super schöne Aufnahme - klasse, dass Du die Spiegelung ganz mit draufgenommen hast. Weissen Rahmen hast Du sicher ausprobiert und für nicht so wirkungsvoll befunden schätz ich
    LG Cleo
  • Anke Barke 16. November 2007, 7:17

    Ein schönes, Ruhe und Gelassenheit ausstrahlendes Bild... Was so eine Möwe wohl denkt, wenn sie da so steht ... Viele Grüße ANKE