Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
607 10

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

in gedanken

an ...

Kommentare 10

  • Angelo Bischoff 10. April 2003, 22:38

    Respekt!
    Ein unheimlich persönliches Bild von dir selbst... insgesamt eine ganz hervorragende Bildreihe!

    Gruß
    Angelo
  • Eberhard Steuer 12. März 2003, 9:18

    Gefällt mir irgendwie, schön besinnlich.

    Gruß Eberhard
  • E. H. Elfenstaub 11. März 2003, 22:42

    ich kann deine Gedanken voll nachvollziehen.. ich sehe auch eine Stimmung.. und dein foto.. das finde ich sehr gut.

    LG elisabeth
  • Blende EinsAcht 11. März 2003, 22:25

    klasse. ein sehr gefühlvolles und sanftes bild. gefällt mir sehr sehr gut!
  • Katja Streitzig 11. März 2003, 21:01

    @Anja: Ich kann nix Grünes entdecken. Wenn es so sein sollte, dann hab ich es auf keinen Fall gewollt! Vielleicht liegt es an der Tönung, aber wie gesagt, ich sehe nichts Grünes.
    @Michael: eine gefühlvolle Anmerkung - danke
  • Der Michel 11. März 2003, 20:24

    Hallo Katja,
    dein Photo anzusehen, bringt einem irgendwie das Gefühl, das man hier stört.
    Ja, einfach sehr gefühlvoll umgesetzt.
    Ciao Michael.
  • Klaus Kraiger 11. März 2003, 20:05

    Ja, kann ich alles nachvollziehen. Es kommt auch so rüber.... ein Bild mit Gefühl und Ausdruck.
    LG Klaus
  • Katja Streitzig 11. März 2003, 20:01

    Achso, und eins muss ich noch hinzufügen. Die strubeligen, wüsten Haare - das ist in meinen Augen ein guter Gegenpol zum ruhigen Bild.
  • Katja Streitzig 11. März 2003, 19:59

    @Klaus: Solarisiert wurde es nicht. Die Helligkeit hab ich erhöht und den Kontrast ein wenig heruntergeschraubt. Beides war so gewollt. Ich fand es besser. Mir gefiel die Blässe und die Weichheit. Es passt zu mir und ich wollte mich so gerne sehen - wie durch einen Schleier - etwas undefiniert - "so von eins ins andere"

    Ich hoffe, ich hab mich klar ausgedrückt.
    Danke für dein Lob!

    LG Katja
  • Klaus Kraiger 11. März 2003, 19:42

    Hallo Katja!
    Das Bild ist gut! Pose und Bildschnitt finde ich, zusammen mit dem Titel (aber auch ohne) passend und sehr gut gemacht.
    Die Tonwerte.... sieht fast aus wie solarisiert.... war das so gewollt?
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz