Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

in gedanken...

bin ich immer wieder bei dir....
mehr kann man im moment leider nicht machen, lieber freund.
du bekommst ja im moment nichts mit. ins künstliche koma hat man dich gesetzt. vermutilch wochenlang............
ich habe dir eine kerze angezündet, und hoffe, dass dein körper kämpft.
aber wie ich dich kenne wirst du kämpfen, und vielleicht irgendwann wieder der gleiche zu sein....
ist das überhaupt möglich? umgefahren bist du geworden auf deinem geliebten bike. der autofahrer hat dich nicht gesehen. die polizei bestätigt deine unschuld. aber was nützt dich das.....
ich bin so traurig, und wünsche dir von herzen die kraft gesund zu werden

Kommentare 7

  • M. Sommer 9. August 2010, 5:24

    Ui, ich sehe das jetzt erst - da wird mir ganz anders.
    Iich bin im Gedanken bei ihm und seiner Familie!

    Liebe Grüße
    Michael
  • Angelika Witt-Schomber 6. August 2010, 22:07

    Auch von mir die besten Wünsche. Ein Moment, der ein ganzes Leben verändert udn cihts wird mehr wie vorher. Alles gute für Deinen Freund und für Anjas Patenonkel.

    LG A
  • Maria Kohler 6. August 2010, 20:26

    Ich möchte mich den guten Wünschen für den Biker unbekannterweise anschließen. Sowas ist einfach furchtbar.
    LG Maria
  • Norfolks and more 6. August 2010, 20:23

    Ich zünde nachher auch ein Kerzchen an - für alle, denen es schlecht geht!
    LG Anke
  • Frollein Emil 6. August 2010, 20:17

    Das ist das Allerschlimmste... dass man nichts machen kann.... nur abwarten...
    Tut mir sehr leid, liebe Erica, dass einer Deiner Freunde einen so schlimmen Unfall hatte....
    Auch ich habe heute ein Kerzchen angezündet... der Bruder meiner Mum... mein Patenonkel... ist mit Hirnblutungen ins Krankenhaus gekommen.... :O(
    Jeden Tag soll man genießen....
    Fühl Dich gedrückt....
    LG: Anja
  • Karsten Guhrmann 6. August 2010, 20:04

    Oh man, das geht mir gerade mächtig ans Gemüt....auch unbekannterweise.
    Ich bin gerade von einer kleinen Harztour mit meinem Bike zurück und weiß wie schnell es geht, das man trotz Licht von den Autofahrern übersehen wird... zu oft war es auch bei mir sehr knapp.
    Der alte Spruch:
    "Biker töten nicht, sie werden getötet"
    hat leider viel zu viel wahres....ich wünsche dem Biker alles Gute und viel Kraft....die Linke Hand zum Gruße
    Traurige Grüße, Karsten
  • Gundula Ida Gäntgen 6. August 2010, 19:35

    Auch wenn ich den oder sie nicht kenne, werde ich sie in meine Wünsche für eine Genesung einschließen.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner karten
Klicks 3.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten