Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
796 4

ciralin


Free Mitglied

... in Gedanken

nachdem ich nun meine Erfahrungen im Fotografieren mit der Natur gemacht habe, versuche ich es nun mal mit Menschen.

Wobei ich hier sicherlich noch vieles erlernen kann und für Kritik und Anregungen dankbar bin.

Kommentare 4

  • Sören Spieckermann 19. Juni 2008, 17:52

    Gefällt mir recht gut. Der bildaufbau ist gelungen und das Licht passt sehr gut zur Stimmung.

    Einzig was nicht so passt ist das Stück arm im Hintergrund und das Bildrauschen in der Fläche.

    Und zum Rahmen sag ich auch nichts. Das ist Geschmackssache, und da haben wir vermutlich keine grössere Übereinstimmung :-)

    Gruß und einen schönen Tag noch
    Sören
  • nette neumann 26. Mai 2008, 21:51

    Tolles Portrait, Menschen (und erst recht vermutlich Kinder) so zu erwischen ist nicht leicht ...
    Gefällt mir super !
    LG
    Nette
  • Heidi Gries 24. Mai 2008, 10:55

    Ein sehr schönes Kinderportrait und stimmiger Titel - alles in allem ein sehr haronisches Bild. Gefällt mir sehr! Weiter so!

    LG. Heidi
  • orthaus detlef 23. Mai 2008, 20:22

    Ein schönes Bild,gut dargestellt.
    Gefällt mir gut.
    LG. Detlef