Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DarkAngel90


Free Mitglied, Witten

Kommentare 1

  • jürgen.R. 27. Oktober 2013, 1:30

    Sehr schönes Portrait mit passendem Bildtitel. Sie scheint wirklich mit den Gedanken woanders zu sein. Zumindest bringt es das Model glaubhaft rüber.
    Die feine Abstufung der Grautöne gefällt mir ebenfalls.

    Nun zur Kritik, -die abgeschnittenen Füße sind nicht gut für den Gesamteindruck. Entweder kurz unterhalb der Hand schneiden, oder die Füße ganz im Bild.
    Wäre das Bild noch schiefer gewesen,würde das Model von der Bank fallen. Also, vor dem veröffentlichen, das Bild kurz gerade rücken und gut ist.
    Sorry für die Kritik.

    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Moni :-*
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S4300
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 8.5 mm
ISO 400