Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bigoiram


Free Mitglied

In Gedanken?

Da hab ich im Archiv vom letzten Sommer noch eins gefunden.Und eh sich wieder Leute aufregen...Des war spontan ohne groß Federlesen und die Bea ist gewollt ...Muss ja nicht immer das gleiche bei rauskommen....Hoffe trotzdem es findet einige Zusprecher....

Kommentare 11

  • Plüschprum 28. August 2013, 6:52

    Ich finde die Bea eher spannend und der Titel ist mir beim betrachten eines Fotos egal.
    Wenn Du nicht so sehr von oben sondern weiter unten fotografiert hättest, würde es sicher besser aussehen. (manchmal muss man eben mit ins Wasser)

    LG Plüschprum
  • dirk-69 26. August 2013, 11:43

    Finde ich auch klasse, auch die Tonung gefällt!

    VG Dirk
  • Trübe-Linse 9. August 2013, 18:29

    Gerade auch durch die Tonung sehr ansprechend. Gruß Mirko
  • Foto-Nomade 26. Juni 2013, 6:50

    Sehr sehr speziell,
    ich weiss wegen der Tonung absolut nicht,
    ob es mir gefallen kann.
    Ich mag nun mal nichts, was nicht real farbig ist.
    ~
    Danke zu
    Kawumm II
    Kawumm II
    Foto-Nomade

    ~
  • ruubin 13. März 2013, 19:55

    Die Tonung passt optimal zu dem Motiv, das "model" hast du mit guter Bildeinteilung abgelichtet !
    Ein passender Titel für den etwas skeptischen Blick, (vielleicht hat sie gerade an den Winter gedacht.....;-)
    Zusammenfassend: ich denke dass ist ein Bild für das du dich nicht rechtfertigen musst....
    lg robert
  • fred 1199 13. März 2013, 18:03

    die tonung machts, auch die pose gefällt mir
    lg gerd
  • v2 11. März 2013, 16:50

    feinst
    pretty model

    gruss
    hebby
  • Angie61 11. März 2013, 13:50

    Spontantität finde ich auch in der Fotografie passend.
    Muß denn immer alles "perfekt" sein.
    Manchmal zählt der Augenblick mehr als die Qualität.
    Genau wie hier in diesem Bild.
    Liebe Grüße angie
  • heinz50 11. März 2013, 10:39

    Hej nun ist aus dem schönen Foto ein "rundes" Bild geworden. Der neue Titel gibt Raum für eigene Gedanken.
    LG Heinz
  • heinz50 10. März 2013, 21:00

    Nun bin ich grad an diesem Foto hängengeblieben- was stimmt da nicht? Ein ausdrucksstarkes Foto, die Bea ist gut so.. es ist der Titel. Da ist grad kein "Spaß" im Gesicht, ehr banges Erwarten oder so etwas.
    "Warum gehst Du?" könnte die Frage sein.
    LG Heinz
  • Linnemedia Fotos 10. März 2013, 20:27

    Gut ! Gemachtes Porträt
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 100