Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In ganzer Pracht - für Kai

In ganzer Pracht - für Kai

2.132 40

In ganzer Pracht - für Kai

Lieber Kai, will dich nicht leiden lassen. :=)))
Hier isr nun in Gänze.
Der Hirsch hat mich im Übrigen in keiner Weise bemerkt. Obwohl er wirklich nur wenige Meter entfernt war.
Ich hatte tollen Wind - v.a. sehr konstant an diesem Morgen. Leider sehr selten an dieser Stelle - da ich sie nur wirklich gut bei konstantem Ostwind aufsuchen kann.
Bedingt geht´s auch bei Südost..
Alles andere geht leider nicht - und da wir meist den Wind aus westlichen Richtungen haben, kann ich nur sehr selten an eine meiner persönlichen Lieblingsstellen.
Dann werde ich aber häufig mit spektakulärem Sonnenaufgang und extremem Gegenlicht belohnt.
Den Rest macht dann die Geduld, die Tarnung und sich möglichst nicht zu bewegen.:=)

Kommentare 40

Informationen

Sektion
Klicks 2.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (48 3B 50 A0 30 40 4B 06)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 270.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten