Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

In ganzer Länge ...

... und in natürlichem Licht
... mit Fliege!

... und ohne Farbe ...
... und ohne Farbe ...
Maria J.


Dieser "Paukenschlägel" ...
Dieser "Paukenschlägel" ...
Maria J.

Kommentare 12

  • Jörg Ossenbühl 25. Oktober 2014, 8:58

    anhand seiner Färbung sieht man sehr gut wie getarnt der Pilz im bunten Herbestlaub steht...

    die sw-Version des Fotos gefällt mir auch sehr gut

    lg jörg
  • canonier69 22. Oktober 2014, 21:25

    Nach längerem Suchen habe ich die Fliege doch noch entdeckt….wird aber vom mächtigen Hauptakteur buchstäblich erschlagen.Ein schönes natürliches Pilzportrait ohne Hokuspokus…..gefällt mir.
    Lg Roger
  • Wiebke Q-F 22. Oktober 2014, 20:28

    Der hat ja einen ausgeprägt interessant gemusterten Kugelhut. Ist gar nicht so einfach , den Riesen so fotogen ins Bild zu bekommen, ohne dass der lebhafte Herbsthintergrund von Eigentlichen ablenkt.
    LG wiebke
  • IngoR 22. Oktober 2014, 19:07

    Der ist ja wirklich lang und gut getarnt.

    Viele Grüße, Ingo
  • Hartmut Bethke 22. Oktober 2014, 18:33

    Geht also doch ganz drauf :-) Ein Prachtschlegel vor interessanten Herbstfarben.
    LG Hartmut
  • alicefairy 22. Oktober 2014, 17:08

    Ja so ist es, manche wollen hoch hinaus! Schreck dich halt nicht wenn du morgen wieder vorbei gehst und er ist 1,50 Meter hoch!
    Lach! Klasse sieht er aus, richtig stolz!
    Lg Alice
  • tiedau-fotos 22. Oktober 2014, 16:54

    Sieht richtig appart aus, gut gezeigt
    liebe Grüße Uli + Elke
  • struz 22. Oktober 2014, 15:20

    Der sieht ganz schön groß aus, exzellent abgelichtet.
    Gruß Struz
  • Ruediger Fischer 22. Oktober 2014, 15:06

    Die herbstliche Stimmung kommt gut rüber, wo alles zunehmend bunt wird. Der mit feinen Details und Eleganz ausgestattete Schirmpilz hebt sich aber dennoch gut vom HG ab.
    VG Rüdiger
  • Burkhard Wysekal 22. Oktober 2014, 10:49

    Vollständig und in seiner ganzen Pracht.....
    Nun hat er Erdkontakt und fühlt sich wohler......;-)).
    Fein aufgenommen.

    LG, Burkhard
  • bepil 22. Oktober 2014, 10:44

    Schoene Pilz, auch gut zum pappen
  • Klaus Kieslich 22. Oktober 2014, 10:18

    Der is ja wirklich hoch empor geschossen
    Gruß Klaus