Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

In Gadebusch nix neues

"Aufnahme" aus April 2014

Infos zum Schloss hier:



Hier mehr zum Joh.-Albrecht-Stil (Mecklenburgische Renaissance)



**********************************



Kommentare 14

  • Jürgen Evert 11. Mai 2014, 20:02

    @Erik: Bis Dezember komme ich auch sicher mit dem Archiv zurecht :-)
  • EriG 11. Mai 2014, 19:51

    @Jürgen, ... und ich hatt schon sorge, dass du in Depressionen, wegen des voting
    Denn is ja alles gut :-)
  • Jürgen Evert 11. Mai 2014, 19:47

    @Erik: Deswegen halte ich mich auch mit neuen Außenaufnahmen zurück :-)
  • EriG 11. Mai 2014, 19:23

    Hatte in letzter zeit leider kein glück mit dem Wetter. :/
    Aber ich gelobe Besserung ;)
  • Jürgen Evert 11. Mai 2014, 18:59

    Ein wirklich interessantes Ensemble.
    Aber am besten bei besserem Wetter noch mal hin :-)
    Gruß Jürgen
  • mohnblüte69 11. Mai 2014, 18:21

    klasse location... und eine wunderbar passende bea dazu....hast jut jemacht!

    geruhsamen restsonntag noch, hg diana
  • lederwolf 11. Mai 2014, 17:46

    Aber neu deine Aufnahme und
    spezielle Bea ,die das Objekt
    doch noch positiv erscheinen lässt.
    lg wolf
  • EriG 11. Mai 2014, 17:05

    Ja, ich weiß Wolfram ;-)
  • Wolfram Pesla 11. Mai 2014, 16:37

    die Bea. hat was
    glaub aber das Ende ohne in die Unwirklichkeit zu kommen ist erreicht
    lg wolfram
  • Beilano54 11. Mai 2014, 13:39

    eine wunderbare Aufnahme, super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment! LG Günter
  • Lubeca 11. Mai 2014, 11:57

    Mit den Jahren kann man auf den Fotos immer mehr Anzeichen der Vernachlässigung erkennen. Sehr schade, wenn man sich die Bausubstanz so anschaut, da ließe sich bestimmt was draus machen. Deine Bearbeitung passt hier sehr gut zum Motiv - sie gibt dem Ganzen einen maroden Charme.

    LG und schönen Sonntag
    Sabine
  • Sanne - HH 11. Mai 2014, 10:18

    gut....das du am Ball bleibst...und was mich positiv wundert....das dort noch keine Spacken ihre Zerstörungswut ausgelebt haben.....wenn du hier mal in die Sektion *Marodes* gehst....weiß du was ich meine....Sanne
  • Dorit´s Fotos 11. Mai 2014, 9:57

    .. schöne Farben .. und tolles Motiv ist es auf jeden Fall

    LG

    Dorit
  • EriG 11. Mai 2014, 9:55

    solange das dach heil, wirds wohl noch eine weile so gehen ... trotzdem alles schwierig und schade, dass sowas nicht in landesbesitz ist, allein wegen seiner bedeutung ...

    Hier Sommer 2011