Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Kommentare 5

  • Peter Labauve 20. Februar 2003, 14:28

    na dann: doppelt achtung !

    gruss
    peter
  • Elke Schwarz 19. Februar 2003, 18:53

    @peter

    doch sach ich - ist ein selfpic wie immer ;-)
  • Peter Labauve 19. Februar 2003, 18:02

    sach nich : selbst gemacht ?

    Dafür dann erste Sahne !

    Gruss
    Peter L!
  • Jörg Klasen 19. Februar 2003, 16:44

    mir gefällt`s!
    mfg Jörg
  • Guido HL 19. Februar 2003, 12:40

    Es ist dir meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen, die Gegenlichtsituation zu meistern. Oft hat man ja mit Blendenreflexen, "glühenden" Ohren usw. zu kämpfen - gut gelöst.
    Das Hauptlicht ist nicht schlecht, mir jedoch etwas zu weich bzw. leuchtet mir das Gesicht zu flächig aus. Könnte mir vorstellen, das eine etwas im Dunkeln liegende, rechte Gesichthälfte mir besser gefallen und zum harten Licht von hinten passen würde.

    Gruß
    Guido.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz