Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

in Frieden leben..

http://www.buch-schreiben.net/b1137-Gedichte-In-Frieden-Leben.htm

einen guten Start in die neue Woche

wünsche ich Euch

dieses Foto habe ich bei St. Gilgen am Wolfgangsee gemacht!

**********************************************************************

weitere Karten mit Text

Frühlingsboten
Frühlingsboten
- Edith Vogel



Höhenflug
Höhenflug
- Edith Vogel


Erinnerung Sehnsucht Hoffnung
Erinnerung Sehnsucht Hoffnung
- Edith Vogel

Kommentare 18

  • Norbert van Tiggelen 8. Februar 2011, 0:21

    Ein tolles Gesmtwerk, sehr ausdrucksstark!
  • Ingrid Krüger 7. Februar 2011, 18:02

    Eine wunderbare Präsentation von Dir, liebe Edith.
    Auch die Worte... allerdings weiß ich nicht, wann endlich die Menschheit lernt, in Frieden zu leben, ich fürchte, das werden wir nicht mehr erleben, zu allen Zeiten war der Mensch des Menschen größter Feind.
    Uns bleiben das Umdenken und friedliche Miteinander in unserem Umfeld und der freundliche Umgang mit der Natur.
    Viele liebe Grüße, Ingrid
  • Traudel Clemens 7. Februar 2011, 15:51

    Ein gutes Gedicht zu Deiner schönen Aufnahme hast Du hier ausgesucht.
    LG Traudel
  • Gisela Schwede 7. Februar 2011, 12:56

    Das gedicht gefällt mir sehr. Es ist so treffend für unsere Zeit. Die Kirche passt ausgezeichnet dazu, also rundherum gelungen,
    LG Gisela
  • Schnuckenhexe 7. Februar 2011, 9:55

    Ein wunderschönes Gesamtpaket. Worte zum nachdenken.
    LG Katrin
  • warei 7. Februar 2011, 9:51

    Wie wahr!
    LG Waltraud
  • Norbert Kappenstein 7. Februar 2011, 8:44

    Eine gute Kombination von Wort und Bild.
    Sehr ansprechend.
    LG Norbert
  • Wolfgang H. Schäfer 7. Februar 2011, 7:21

    Vielen Dank Edith! Dir auch einen schönen Wochenbeginn! Sehr schöne Worte ...
    LG Wolfgang
  • Ronny Tschirner 7. Februar 2011, 4:13

    Das wäre schön, wenn es so wäre. Schöne Aufnahme zu diesem Thema.
    LG Ronny
  • Auster 7. Februar 2011, 0:19

    in frieden leben,ein wunschtraum von uns menschen ? wieder fantastisch guter text von n.tiggelen hast du zu deinem friedlichen bild gewählt,dir auch eine gute woche... glg. barbara
  • Adrianus Aarts 7. Februar 2011, 0:10

    Wunderschöne Karte Edith.
    Klasse kombination Text und Bild
    LG AD
  • Daniela Boehm 6. Februar 2011, 23:49

    OH was für gute Worte ich hoffe es kommt eine bessere Zeit ...LGDani
  • Marianne Hüsch 6. Februar 2011, 23:47

    Was für ein WUNDERBARER Text
    hoffe die Menschen denken bald um

    eine seher schöne Präsentation
    Die und Deinen Lieben auch eine schöne und gute Woche
    lg Marianne
  • Ilse Rehn 6. Februar 2011, 23:39

    wieder eine wunderschöne Karte und auch der Text ist einfühlsam, sehr aktuell und berührend
    glg.Ilse
  • Benita Sittner 6. Februar 2011, 23:25

    .....sehr schönes Foto... mit dem Gedicht von Norbert vollkommen...aber mit grossem Interesse habe ich auch Walter Münkers Anmerkung gelsen....
    VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Norbert Texte
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200