Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

in freudiger Erwartung...

ganz im Ernst: Ich habe mir seit Jahrzehnten kein Fußballspiel mehr angeschaut und werde es auch künftig nicht tun, aber an diesem Zwerg führte kein Weg vorbei. Es handelt sich hier tatsächlich um den "Offiziellen Gartenzwerg des DFB". Man staunt, kauft und stellt sich der photographischen Herausforderung.

Kommentare 10

  • Anne1956 18. Juni 2014, 22:20

    Andreas, da Du kein Spiel guckst, kann ich Dir sagen, die Deutschen stehen nicht schlecht da und der Torjubel, den Dein kleiner Zwerg auf dem Foto zeigt, konnte man in live schon viermal erleben.
    Das Foto ist übrigens auch toll ;-)
    LG
    Anne
  • annemarei 14. Juni 2014, 9:36

    ..und ich hab gestern im Bett die 2. Halbzeit Spanien-Niederlande gesehen und war hellauf begeistert :-)
    ole,ole,ole,ole
    LG Anne
  • MartinaLuna 13. Juni 2014, 13:27

    Was es alles gibt... :-)
    Aber die Herausforderung hast du bestens gemeistert!
  • Norbert Borowy 13. Juni 2014, 7:41

    Elf Freunde sollt ihr sein!
    Wir werden sehen
  • Hannes Gensfleisch 12. Juni 2014, 18:11


    Ich bin mir sicher,
    der IQ dieses kleinen Fans
    bleibt hinter dem vieler
    grosser Fans nicht weit zurück.
  • gre. 12. Juni 2014, 16:44

    Eine ganz aktuelle Ergänzung deiner Sammlung, lustig sieht er aus !
    Mein "Fußballzwerg" ist 5 Jahre alt und fliegt morgen in den Urlaub..........(ohne Fußballgucken)
    LG gre.
  • kickflip 12. Juni 2014, 12:22

    Bin mal gespannt wann dieser Zwerg aus Frust vom Garten in den Schrank muss :-))
    Gruß
    Roland
  • Bricla 12. Juni 2014, 8:48

    Ein Hoch dem Sponsor des DFB ;))
  • Ev S.K. 12. Juni 2014, 8:25

    Du hast dich der fotografischen Herausforderung mit Bravour gestellt, und wieder hast du einem deiner Winzlinge hervorragend dieses kreative Denkmal gesetzt.
    Deinem Text kann ich nur beipflichten, ich sehe mir auch kein einziges Spiel an weil ich nichts mit Fußball anfangen kann. Ich weiss nur etwas über 11 Spieler für eine Mannschaft und dass man dazu einen Ball braucht der irgendwie ins Tor sollte.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Erhan Göktan 12. Juni 2014, 7:54

    Den kleinen Zwerg (und ich bin kein Fan von Gartenzwergen) für alle Ewigkeit super verewigt.
    VG Erhan

Informationen

Sektion
Ordner Schnickschnack
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 35.0 mm
ISO 50