Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

in freier Natur-siehe Diashow

http://youtu.be/DvSn219ZbvI 1.Tag-Aufstieg
http://www.youtube.com/watch?v=_Wmew8CrlVo 2.Tag
http://www.youtube.com/watch?v=RsFl_c9iWEE Pelmo, 3.Tag


*********************************
Der Link zum Originalschauplatz dieser Blumen in den Dolomiten.
Diashow von Toni Rosenzweig

Kommentare 20

  • Eifelpixel 28. August 2013, 9:10

    Wunderbar wenn man solche Blüten dort findet.
    Schöne Grüße Joachim
  • Ilse Probst 25. August 2013, 19:55

    Herzlichen Dank für Deine netten Videos, die ich mir immer wieder anschauen kann. Mit viel Liebe habt Ihr sie erstellt.
    LG Ilse
  • Martina4 Mayer 25. August 2013, 16:59

    tolle Blüte, klasse
  • Baumgartner Josef 25. August 2013, 15:45

    Diese Feuerlilien habe ich zu erst vor rund 30 Jahren, auf der Fahrt zu den 3 Zinnen gesehen und fotogrfiert.
    Leider habe ich über 30.000 Dia eingebüsst, weil mein
    PC damals das zeitliche segente. Deshalb habe ich sie sofort wieder erkannt. Wunderschön sind diese Lilien.
    Und Du hast sie hervorragend eingestellt... lg. Sepp
  • Inge Stüwe 25. August 2013, 13:23

    Ein Blütentraum, mit einem hochinteressanten Innenleben, super Aufnahme!
    Hallo Toni, wunderschön sind die Links zu Euren Touren. Ja, das waren keine Spaziergänge!!
    Freue mich über den Enzian, den Alpenmohn
    und sogar eine Blindschleiche!
    Konnte richtig schön in die herrliche Gebirgswelt eintauchen.
    DANKE fürs Zeigen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • Trautel R. 25. August 2013, 8:20

    wunderschön diese lilienblüte, sie macht an dem regensonntag heute gute laune.
    lg trautel
  • Ushie Farkas 25. August 2013, 1:03

    TRAUM BILD!! Liebe Grüße
  • heide09 24. August 2013, 22:17

    Fantastische Lilien! Diese Farben und alles wild, sagenhaft.

    Grüße ..............................
  • Raymond Jost 24. August 2013, 19:47

    Wunderbar die Dia Show, herrliche Dolomiten Welt. Und dein Blumenfoto ist einfach herrlich.
    Raymond
  • L. Rüegg 24. August 2013, 19:40

    Ist sie schön und erst noch meine Lieblingsfarbe, danke dir lieber Toni.
    Und jetzt schau ich mir deine neuen Videos an..
    Grüsse Euch herzlich Lotti
  • Gisa K. 24. August 2013, 19:30

    Eine herrliche Blüte, sie blühen bei mir auch, unterhalb meines Gartens in freier Natur
    LG Gisa
  • Evelyne Berger 24. August 2013, 19:11

    Eine wunderschöne Lilie, die mit ihrer Farbe einen super Kontrast zur Wiese bildet, ein echter Hingucker :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Elfriede de Leeuw 24. August 2013, 18:08

    Ganz tolle Schärfe!

    Vlg.Elfriede
  • TacitusRomeo 24. August 2013, 18:06

    Wieder sehr tolle Diashows von Dir. Haben mir gefallen.
    VG
  • TacitusRomeo 24. August 2013, 18:04

    Wider ganz tolle Diashows. Haben mir gut gefallen.
    VG
  • BLACKCOON 24. August 2013, 17:37

    Die Feuerlilie trägt ihren Namen zu Recht.
    Herrliche Bilder zeigst du wieder.
    lg bc
  • (M)Ein-Blick 24. August 2013, 17:29

    die Dia-Show kann ich mir leider nicht anschauen, aber diese Blüte hier ist eine Pracht!!
    Gruß Gerda
  • Maria Kohler 24. August 2013, 17:29

    Wunderschön.
    Deine Videos hab ich mir wie immer abgespeichert und schau sie mir morgen nachmittag in aller Ruhe an. Freue mich schon auf die herrlichen Bilder.
    LG Maria
  • Siegfried J 24. August 2013, 17:12

    Dein Foto macht Lust auf die Dia-Show - Danke für den Link -

    ein schönes Restwochenende wünscht dir
    Siggi
  • Lady Durchblick 24. August 2013, 17:08

    herrlich... die Blüte.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 495
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 100