Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Mörtl


Pro Mitglied, Köln

In freier Laufbahn

Nikon D70, 1/325sec, f9, Nikkor 24-120 VR bei 52mm, Iso 200

Keine Ahnung wo er hingehörte. Auf jeden Fall war er von mir genauso erschrocken wie ich von ihm.
Kennt jemand die Rasse ??

Kommentare 2

  • Lady Durchblick 21. Mai 2005, 20:53

    die Rasse kenn ich leider auch nicht... aber ihr seit wohl beide sehr schreckhaft.. :-) tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Renate K. 21. Mai 2005, 18:46

    Hast Du auch so geguckt wie der Hundi? :-)) Schöne Momentaufnahme. Die Rasse weiß ich auch nicht.
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz