Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

run with the wolves


Free Mitglied, Bayern

In Formation!

Diese ungewöhnliche Aufstellung konnten wir in Etoscha beobachten. Der Löwe stand am Riss einer Oryx-Antilope, als sich die Zebras zu einer Front formierten und immer näher heranrückten. Was sie hierzu veranlasste, weiß ich bis heute nicht. Ganz ungefährlich war die Situation für die Zebras nicht, denn ein zweiter Löwe war in unmittelbarer Nähe.

Mehr Photos gibt´s unter
www.photo-outdoor.de

Kommentare 8

  • Kalk Lutz 27. Oktober 2013, 12:38

    Das sind Aufnahmen wie ich sie mag!!!!!!!!!!!!!!
    Die Schärfe im Vordergrund und die Formierten Zebras im Hintergrund leicht Unscharf.
    Werde mir das Spektakel im Dezember mahl anschauen (Südafrika).
    Ein Traumfoto.
    Gruß Lutz
  • blickpunktnatur 15. Oktober 2013, 19:38

    Ein sehr schönes Bild mit großer Aussagekraft.
    LG blickpunktnatur
  • Severin Aicher 14. Oktober 2013, 21:43

    Ohoh zwei potentielle Gefahren auf einer Blick=/
    Gruss Sevi
  • michel.hamburger 11. Oktober 2013, 15:37

    ....besser als im Kino!!! GRATULIERE!
    LG, Michel
  • D. Franziska 2. Oktober 2013, 12:09

    diese Aufnahme hat eine große Aussagekraft -> Klasse

    lg Franziska
  • vbez 1. Oktober 2013, 21:22

    Eine besondere Aufnahme. Sieht man so ja nicht alle Tage. Habe ein ähnliches in der Etosha aufgenommen nur sind im Hintergrund Elefanten.
    Gruß Volker
  • Reutimann René 1. Oktober 2013, 20:40

    Sehr gelungene Aufnahme! LG René
  • Elske Strecker 1. Oktober 2013, 20:35

    find ich ausgesprochen klasse gemacht, wirkt sehr stimmungvoll.
    lieben Gruß, Elske