Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Felder


Free Mitglied, Ebersecken

Kommentare 8

  • Christoph Schleiss 25. März 2005, 11:31

    wieso hochformat?? wieso nich quer???
    täte in meinen Augen dem Motiv besser..
    Gruss Christoph
  • Roland Zumbühl 24. März 2005, 18:08

    Das Spiel mit der Tiefenschärfe ist gut gelöst, allerdings klatscht es den Betrachter des Hochformats wegen hart an die Mauer. Das lockt ihn, den Mund zu öffnen, um Wasser zu trinken.
  • Peter Lehner 24. März 2005, 18:05

    Sehr schön. Nur ein kleines Detail stört mich ein wenig: Links unten kommt einen Absatz rein.

    Gruss Peter
  • Kurt Salzmann 24. März 2005, 0:06

    gut
  • Mark Brun 23. März 2005, 23:25

    Schön gemacht.
    Da der vorderste Hahn nicht im Fokus ist, gibt das dem Bild eine gewisse Dynamik.

    Weiter so !

    lg,
    Mark
  • Moritz Schlegel 23. März 2005, 22:27

    nettes Motiv und schöne Perspektive !
    Gefällt mir..
    Greetz,
    Moritz
  • René Keiser 23. März 2005, 22:10

    tja, ganz in formation ist der letzte hahn ja wohl nicht. :-) aber interessante wahl der bildschärfe! gefällt mir
  • MA RC 23. März 2005, 22:03

    Sehr schöne Symetrie.
    Und der letzte Hahnen hat keine Schlauchtülle, der Arme.
    Guter Ausschnitt.
    Marc