Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Wenzel


Basic Mitglied, Fröndenberg

- In Form -

So zeigt sich aktuell 101 034 am EC 6 ri Hamburg. was man vom Fotografen nich sagen kann. Von wegen Schlankelinie. Big Pizza + Goldbären ..... das gibt Form/en !!! ;)

Gruß Andy

Kommentare 9

  • Gerhard.zant 28. Mai 2009, 10:41

    Absolut perfekt festghalten, im richtigen Moment
    ausgelöst, schönstes Licht !

    LG Gerhard !
  • Vesko 11. Mai 2009, 0:32

    Ausgezeichnet ist Dir das Bild gelungen! Brilliante Farben, sie sind sehr angenehm zum Anschauen!

    Zum Essen: Das kann doch nicht schaden, wenn man unterwegs ist. Die gleiche Menge Essen würde nur dann schaden, wenn man sie an einem Tag von dem Computer sitzend isst.
  • Silvester.Da.Cat | 8. Mai 2009, 14:57

    Feine Aufnahme Andy =) hab sie Mittwoch früh bei uns in Stuttgart gesehen, wie ich arbeiten war.
    Und das mitm Bauch? Ess einfach bissl Schonkost ;)
    Pellkartoffeln mit Quark und vllt bissl mit Fahrrad zum Fotostandort fahren;)
  • Andre Wenzel 8. Mai 2009, 7:24

    Danke euch für eure Antworten.

    @ Tommy: Aufgenommen wurde das ganze nehe Bornheim nehe Bonn.
  • anbo-Pix 8. Mai 2009, 0:03

    Hallo Namens-Vetter.

    Dein Bild ist ganz nach meinem Geschmack. Passt alles.

    grüße
    André
  • Roni Kappel 7. Mai 2009, 23:46

    Hallo!

    Ein schönes Bild mit frischen Farben! :-)

    lg,
    Roni
  • Christopher Nolte 7. Mai 2009, 22:52

    Das Foto hab ich doch heut schon in irgendeinem Forum gesehen :-))) Hast die 034 wirklich gut erwischt. Ein starkes Foto. Hab die Lok auch vorm EC 6 vor über ner Woche erwischt, aber auch vor dem Waschstrassenbesuch :-)

    VG,
    Christopher
    Abends noch in Form
    Abends noch in Form
    Christopher Nolte
  • paramedichanau 7. Mai 2009, 22:38

    Während du dich mit deinen eigenen Rudungen befasst, hab ich mir etwas seltenere Loks als Bremsklötze angeguckt...;-))

    Trotzdem ne schöne Aufnahme mit der schweizer Garnitur.
    Hoffe nur, dass der Meister wußte, dass die Garnitur anders zu bremsen ist, als ne Deutsche.
    Sonst gabs wieder mal ne Signalstörung...
    Oder wie war das bei Brocki...
    *duw*
    Stefan
  • Thomas Reitzel 7. Mai 2009, 22:06

    Respekt - Du hast es hier geschafft, dank bestem Licht, dieser faden lok etwas mehr Brillianz zu entlocken. Und der SBB-Park tut ein Übriges.
    Wie meist: Klasse. Wo aufgenommen?

    War´s so langweilig an der Strecke, daß Du Dir die Gummindinger reingeschaufelt hast? Iss nur, paßt noch durch die Drehtür...
    Gruß
    Tom