Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ischbins


Free Mitglied, Gypsum, CO.

Kommentare 5

  • Markus Merz 16. Juni 2008, 21:34

    Der Schärfepunkt wäre schön, wenn er auf der Schnecke liegen würde. Die Kontraste sind auch sehr mau und der Bildschnitt ist auch daneben.
    Gruß
  • Ischbins 16. Juni 2008, 19:05

    Hallo meine lieben, das ganze war auch nur ne Spielerei an einem verregnetem Tag, mich hat an dem Bild eigentlich nur die geringe Schärfentiefe gereizt die gerade mal für ne Schnecke gereicht hat. Ansonsten verkauf ich meine Fotos ganz gut, kann nicht klagen, bin sogar an meinem 2ten Buch, sicherlich wird sich darin keine Schnecke finden , aber dafür gibts ja die FC.
    Ansonsten reißen mich in der FC wenige Fotos vom Hocker, ich mag weder Künstler, noch solche die vorgeben welche zu sein, auch keine Plümchenknipser und Häuslefotografen. Aber so ist das eben mit dem Geschmack, Das Foto an sich find ich auch nicht den Reißer, aber wie gesagt mich reizte ja auch was anderes. Falls ich das Foto aus unerklärlichen gründen doch verkaufen sollte, lass ich es euch aber wissen, und lad euch anschliessend zum schneckenwettfotgrafieren ein.
    Greetz Mike
  • Andy Volant 16. Juni 2008, 17:59

    Ich vergaß, zum Bild: Die Idee ist gar nicht so übel, aber die glibbrige Schnecke weckt nicht gerade Sympathien bei mir. Ich glaube, eine Schnecke mit Gehäuse hätte mir ganz gut gefallen, am besten noch mit einem einzigen Grasbüschel o.ä. (Wir sind hier ja im Wunschkonzert :o] ). So eine Schnecke kann man ja leicht relozieren.

    Das Gegenlicht wirkt für mich störend und ganz scharf ist das Motiv wohl auch nicht.

    Grüße, Andy
  • Andy Volant 16. Juni 2008, 17:53

    @GF & wico: bin dabei! Wollte meinen jetzigen Beruf sowieso mal wieder gegen was anderes eintauschen!

  • wico 16. Juni 2008, 17:22

    also vom Hocker reißen mich weder dieses noch deine anderen Tierfotos....vom Kauf der Bilder ganz zu schweigen.....aber wenn es genug Käufer gibt warum nicht.
    Dann werd' auch ich mich GF's Idee zu Eigen machen und meine Sonntagsbrötchen damit verdienen, sollte kein Problem darstellen.......