Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 7

C Frohwein


Free Mitglied, klein Bonnum

In Flames...

sind das zwar nicht, aber trotzdem haben Syre ordentlich gerockt.

Kommentare 7

  • C Frohwein 19. August 2005, 11:55

    Ich kann dir nicht sagen ob er das wirklich tut - dafür bin ich zu voreingenommen. Aber ich denke das jemand der Rockmusik nicht kennt, sie sich genau so vorstellt. Dabei ist für jeden der die Musik hautnah erfährt das Gefühl ein anderes, abhängig von der Stimmung des jeweiligen.
  • Kerl Marx 18. August 2005, 16:47

    Ich stell mir das so vor: Einer, der Rockmusik nicht kennt oder nichts damit anzufangen weiß, sollte bei der Dynamik des Dargestellten eigentlich erfühlen was Rockmusik ist, er sollte durch die Bildinformationen die Vibrationen erspüren.
    Tut er das wirklich?
  • C Frohwein 18. August 2005, 13:16

    @all
    Dankä
    @Hannes
    Je nun, der Effekt läßt sich wegen Langzeitbelichtung und Nachblitz nur schwer vorraussehen aber eigentlich war es genau so gewollt ;)
  • Hannes Jahodinsky 18. August 2005, 12:29

    War das gewollt?
    Lg. Hannes
  • Jan Luley 18. August 2005, 12:18

    hmm, das ist schon geil. bringt die action gut rüber.
    ~*|*~
  • Claudia Knopf 18. August 2005, 11:46

    boah ... es brennt ;-) !!!
    klasse effekt! das mag ich sehr.
    lg, claudia
  • Patrick Weiler 18. August 2005, 11:45

    Sieht geil aus wie ich finde! Schöner Effekt!