Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 16

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

In flagranti!!

Ich will gar nicht wissen, in welcher Pose sich die zwei befunden hätten, wenn ich 5 Minuten später die Szene betreten hätte..... ;-)))

Kommentare 16

  • Ars moriendi 21. November 2011, 21:59

    Brülla lol
  • Marcus Propostus 21. November 2011, 14:22

    Engel dürfen eine grosse Klappe haben (aber nur wenn sie Markus heissen).... :-)
  • Ars moriendi 21. November 2011, 1:46

    Solange es nur fast ist und du deine große Klappe behältst ist alles in bester Ordnung *lach*
  • Marcus Propostus 21. November 2011, 1:06

    Uups... da bin ich ja (fast) sprachlos und sag einfach: Danke ;-)


    ... und "Gute Nacht"... selber Engel ;-))
  • Ars moriendi 21. November 2011, 0:57

    Doch lieber Markus.
    Du bist schon ein Engel. Aber die Flügel hast du entweder versteckt oder verloren.
    Ich würde auf Ersteres tippen. Du wolltest einfach mal ausprobieren, wie es ist den Teufel in dir ausleben zu können.
    Zu blöd nur, dass du nicht mehr weißt, wo du die Flügel hingepackt hast ;-D
    Oder auch nicht.
    Sonst wärst du nicht so wie du bist.
    Und du bist schon ganz schön in Ordnung ;D

    Und...
    ...das die Schweizer scheu sein sollen, kann ich nicht bestätigen.
    Einige sind etwas argwöhnisch. Das gibt sich aber schnell, wenn man sich ihnen gegenüber richtig verhält und nicht den Glauben hat, sie seien langsam und haben ganz viel Zeit.
    Und die Welt sollte man ihnen auch tunlichst nicht erklären wollen ;-DDDD
  • Marcus Propostus 16. November 2011, 8:09

    Nö. Nirgendwo. :-)
  • Schoengeist 16. November 2011, 8:09

    Bist Du nicht auch irgendwo ein Engel :))

    vG
    Schoengeist
  • Marcus Propostus 16. November 2011, 7:33

    Jens, wir reden hier von Engeln und nicht von Schweizern.Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun. ;-p
  • Schoengeist 16. November 2011, 7:09

    Mir gefällt der Gedanke es nicht heimlich "zu tun" viel besser, lieber LSDfreier Markus ;)) Oder sind die Schwitzer so scheu? *fg*

    vG
    Schoengeist
  • weisse feder 15. November 2011, 23:44

    ....oh, ein wenig "verhalten" noch neigen sie sich einander zu, so feinfühlig scheinen beide zu sein.. ein schönes paar.... das gefällt mir... sehr fein, diese schatten der beiden auch.... ja, und es ist tatsächlich so, bewegen tun sie sich erst, wenn keine menschenseele, zumindest keine lebendige, mehr des weges geht... lg. weisse feder
  • Marcus Propostus 15. November 2011, 20:49

    Ich hab dem LSD ca. 1980 definitiv entsagt und somit... ;-))
  • Marcus Propostus 15. November 2011, 19:14

    Mir gefällt der Karin'sche Gedanke von "himmlischem Sex" ausgezeichnet.... und dass sie den nur ausleben dürfen wenn "niemand zuschaut" (Mukkl)... wer will's ihnen verargen? Nicht jeder ist zum Exhibitionisten berufen :-)


    Und zum psychedelischen Hintergrundl: Da braucht's den Gauss'schen Weichzeichner, angewendet auf den normalen Hintergrund, und danach das Weiche ganz scharf stellen et voilà ;-)
  • Schoengeist 15. November 2011, 12:24

    Tststs, Markus, und wenn Du hundert Jahre später gekommen wärst..... Du würdest wohl enttäuscht werden, was Deine weiteren Gedankengänge dieser beiden Figuren angeht. Die machen das noch viel länger, als Du denkst, ganz offen, für alle Betrachter ersichtlich, ohne falsche Scham. So soll es sein :))

    vG
    Schoengeist
  • Ars moriendi 15. November 2011, 10:28

    Du, die stehen schon seit fünf Jahren so rum.
    Sorry, dass ich dir deine Illusion kaputt machen musste. ;-D

    Wirklich allerfeinst.
    Ich hatte mich da auch nur auf das Detail des Kusses eingeschossen. In Ganz sind die beiden nämlich auch ganz schick anzuschauen, wie du hier beweist.

    Grüßle, Sandra
  • Karin Ueberrhein 15. November 2011, 1:02

    Dann hättest du vielleicht erfahren was himmlischer Sex bedeutet :-)))))
    LG Karin