Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.089 20

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

in fichtenwald 2

ist diese bearbeitung interessant oder banal, was denkt ihr?

im fichtenwald
im fichtenwald
Dieter Biskamp

Kommentare 20

  • Marion Klug 3. März 2008, 22:52

    Also, ich unterstelle mal ... wenn einem ein Bild nicht soooo gut gefällt, dann greift man zu Filtern und sonst was ... und versucht sich daran.
    LG von Marion
  • Dieter Biskamp 3. November 2007, 21:09

    bearbeitung, andre, das original steht darunter. koennte man auch mit kamerabewegung bekommen, waere aber aufwendiger.
  • Katrin Taepke 2. November 2007, 20:51

    top!
  • Werner Büttner 1. November 2007, 19:15

    !!! Gefällt sehr !!!!!!!!


    lg werner
  • Dieter Uhlig. 1. November 2007, 18:54

    fantastisch
  • Dieter Biskamp 1. November 2007, 15:56

    danke fuer die interessanten zuschriften. hier noch eine modifizierte version, da der untere teil als etwas kuenstlich empfunden wurde
  • Kerstin Niemöller 1. November 2007, 12:12

    die Wirkung ist super...es wirkt sehr gerade und fast architektonisch. Für mich erst im unteren Drittel des Bildes zu erkennen, dass es sich um einen Wald handelt. Sieht sehr interessant aus !!!!!
  • johNson 1. November 2007, 11:45

    wOw...
    was für eine bildwirkung.
    gefällt mir sehr gut.
    lg
    johNson

  • P r i s m a 1. November 2007, 10:51

    Super Klasse!!!
    schöne Grüße Marianne
  • Sandra Petrowitz 1. November 2007, 10:16

    Die Bearbeitung verstärkt das Wesentliche im Bild: die Struktur der hellen und dunklen senkrechten Linien. Mir ist es nur etwas zu – hm – gerade, wenn Du weißt, was ich meine. Etwas zu unnatürlich. Wenn Du während der Aufnahme die Kamera bewegst, wäre es vielleicht etwas natürlicher – siehe die Anmerkung von Günter Lange.
    LG
    Sandra
  • Günter Lange 1. November 2007, 9:33

    Deine Version gefällt mir gut, aber warum nicht gleich so aufnehmen? :-)
    ||||
    ||||
    Günter Lange


    VG
    Günter
  • Rainer Gütgemann 1. November 2007, 9:13

    Bestimmt eine neue Fichtenzüchtung. Sieht interessant aus.
    Gruß Rainer
  • Rainer Klassmann 1. November 2007, 8:47

    Optisch wie technisch sehr gelungen.
    lg Rainer
  • Anla 1. November 2007, 8:35

    Hallo Dieter, mir gefällt die Bea sehr gut, vor allem die gebündelten Farben sind schön.
    Auch die Frage, wie geht das ?
    Gruß Angelika
  • Bettina Stein 1. November 2007, 8:19

    Eine tolle Bearbeitung! Das Bild wirkt wesentlich interessanter als vorher!
    Ich wüsste gern, was Du gemacht hast.
    LG Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz