Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joshua Garay


Free Mitglied, Rodenbach b. Hanau

~ In Fathers Hands ~

Um ein wenig Abwechslung in meine Fotosammluing zu bekommen, gibt es heute mal kein Wolfsbild. Stattdessen hab ich mich mal an ein Babyportrait gewagt. Die Vorraussetzungen für das Fotoshooting waren zwar nicht optimal, aber dank Photoshop und Lightroom ließ sich aus dem Bild dann doch noch ein bisschen was rausholen. Ich hoffe es gefällt euch :-)

Kommentare 9

  • Mutsche 5. Juli 2011, 6:37

    ... nur der Titel "stört" ;-) ... wenn das Männerhände sind, will ich den Mann dazu sehen!
    Gruß Bea
  • Max Tschischak 26. Oktober 2008, 11:25

    Geil, Joshua. Kommt richtig gut, gerade der Gesichtsausdruck "des" kleinen ist richtig gut.
  • Holger Waitz 10. Juli 2008, 23:19

    Gelungenes Bild, geht ja schon fast Richtung High-key. Das Rauschen empfinde ich überhaupt nicht als störend, es passt sogar sehr gut zu dierser Situation.
    Hast Du die Augen noch nachgearbeitet?
    Gruss Holger (der vom Spotterpunkt an der A5)
  • CoMo Klick 20. Juni 2008, 12:18

    einfach schön...
    lg connie
  • Miezekatze79 19. Juni 2008, 22:01

    Das nenn ich doch mal ein Foto . . . Großartig mit diesen blauen Augen.
    Gruß Mieze
  • Dieter Waschinger 19. Juni 2008, 19:35

    Sehr ausdrucksstarkes Foto.
    Bearbeitung TOP !
    Deine Wolfsbilder sind zwar klasse, aber du kannst ruhig öfter mal das eine oder andere Foto hochladen das du ausserhalb der Fasanerie gemacht hast :-)
    V.G Dieter
  • Katharina Dittombee 19. Juni 2008, 16:01

    Das ist wirklich mal was anderes^^
    Aber gelungen! Sieht sehr harmonisch aus!

    LG
    Katharina
  • Josef Schließmann 19. Juni 2008, 13:43

    Sehr schöne Idee und tolle Bearbeitung der Augen des Babys.

    LG Josef
  • Uli Esch 18. Juni 2008, 18:12

    Das ist wunderschön! Eine sehr gefühlvolle Aufnahme! Schöne Bearbeitung, die die Augen gut betont. Einziges Manko: In den leicht abgeschatteten Bereichen, z. B. am Bauch, wirkt es ein wenig verrauscht.

    LG
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten