Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tanu676


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Haidu Norbert 10. April 2014, 19:21

    Auch sehr schön die Aufnahme.
    Lg,Norbert
  • Petra M.. 10. April 2014, 18:38

    Das ist eine ganz zauberhafte Tulpe
    mit diesen herrlich roten Streifen.
    Richtig edel sieht sie aus- so wie
    auch Dein Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Susanne47 10. April 2014, 9:04

    Wunderschön, so richtig edel mit dem tollen Schnitt....
    Grüessli Susanne
  • HUM 10. April 2014, 9:03

    Ich bevorzuge Farbe, aber hier bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch die SW-Variante besser finde. In SW kommt m.E. die Abstrahierung besser zur Geltung.

    HG Uwe
  • diPini 10. April 2014, 8:49

    Die Zartheit der Blüte wird wunderschön durch den von dir gewählten Schärfenverlauf unterstrichen
    LG Di
  • Uwe Einig 10. April 2014, 8:23

    Eine sehr schöne Aufnahme! Die Blüte wirkt gut in Farbe!
  • W.Kuntermann 10. April 2014, 8:14

    Eine sehr schöne Detailaufnahme tanu.
    LG Wolfgang