Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

In Fahrt...

...bin ich auch gleich wieder. Wird bei den strassenverhältnissen heute wohl länger dauern :-)

Kommentare 8

  • Petra I. Henning 11. März 2013, 19:17

    Da haben es Schienenfahrzeuge eindeutig einfacher ...
    klasse Bild !!!
    LG Petra
  • Rainer Switala 11. März 2013, 15:29

    gut eingefangen in winterlicher sicht
    wünsch dir eine gute fahrt
    gruß rainer
  • monochrome 11. März 2013, 15:06

    @Bernadette
    vorn ist ne Diesellock :-))
  • Bernadette O. 11. März 2013, 13:45

    Du könntest ja mit dem Zug reisen. Aber so ohne Lokomotive, da kommst du auch schlecht vorwärts ...
  • Zwei AnSichten 11. März 2013, 11:30

    hab gerade gefrühstückt :-)
    lg Ingrid
  • LIBOMEDIA 11. März 2013, 10:41

    Das ist ja ein netter Zug.
    Und der fährt auch bei widrigen Verhältnissen. :-)
  • J.K.-Fotografie 11. März 2013, 6:54

    na dann komm gut die Woche
  • Peter Mertz 11. März 2013, 6:27

    Der Winter hat euch gut im Griff ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200