Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

In Extremo @ Stuttgart

16.12.06 im MCC

sehr geiles Konzert!

In Extremo
In Extremo
Der Mammi

Review demnächst auf
http://www.stuttgart-schwarz.de

mit dabei waren (soweit ich (er)kenne):
, Uwe Bartzsch ,
und einige weitere, die ich nicht näher kenne ...

Kommentare 5

  • Der Mammi 26. Dezember 2006, 21:12

    Danke fürs Bedauern, ja, das war etwas eng auf der Treppe bei dem ständigen Kommen und Gehen.

    lg Mammi
  • Magdalena Sauerwald 26. Dezember 2006, 14:28

    Hallo Ralph,
    habe mich schon beim Bild der Vorband "Krieger" über das tolle Konzert ausgelassen. Freue mich, dass ich von IE weitere Bilder sehe!!! Wie Du oben schreibst: sehr geiles Konzert!


    Kann es sein, dass Du auch auf der Treppe zur Empore gestanden bist (von der Bühne aus der linke Aufgang) und mit dem "durchlaufenden Verkehr" Schwierigkeiten hattest, gute Bilder zu schießen?! Dann habe ich Dich bedauert...

    Grüßle Magdalena
  • Ruth G. 20. Dezember 2006, 11:02

    Schöne Aufnahme.. Ein bisschen mehr Schärfe auf dem Gesicht wäre nicht schlecht, aber ich find es klasse,wie er sich vom dunklen Hintergrund abhebt..

    Lg, Ruth
  • Der Mammi 19. Dezember 2006, 9:57

    Hey Jürgen, wusste gar nicht, dass Du die mal gehört hast.
    Wie gehts Euch?

    lg Mammi
  • Avanti Dilettanti 19. Dezember 2006, 9:32

    Ha! der Herr Mannitzsch! Hab ich ihn mal zeitnah erwischt. Hab schon lange nix mehr von denen gehört (liegt nicht an der Combo, liegt an mir ;-)).