Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Stockinger


Basic Mitglied, Baden

In Extremo live in Wien

am 9.11. im Planet Music - ein beeindruckendes Konzert mit viel Tempo, Rauch, Feuer, Stimmung - aber auch besinnlichen Momenten
Olympus E100RS, 1/125sec, F2.8, 160mm, ISO 400

Kommentare 3

  • Olaf Wolfram 30. April 2002, 3:21

    Eine saubere Aufnahme vom Sänger einer megageilen Band!!!
    Herzliche Grüße!
    Olaf
  • Hans Stockinger 14. November 2001, 23:00

    Danke - und stimmt, durch den enormen 10fach-Zoombereich und den Bildstabilisator kommt man - auch wenn man nicht in der 1.Reihe steht - zu ganz brauchbaren Fotos.
    Grüße Hans
  • Jürg Bigler 14. November 2001, 13:35

    Ich finde, es gelang Dir ausgezeichnet diese Live-Stimmung einzufangen. Ich denke hier half Dir die E100RS einen derart ausgezeichneten Ausschnitt zu erhalten.
    Gruss Jürg