Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Extremo live in Wien

In Extremo live in Wien

1.194 7

Hans Stockinger


Basic Mitglied, Baden

In Extremo live in Wien

Am 9.11. im Planet Music
Olympus E100RS, 1/60, 150mm, F2.8, ISO 400

Kommentare 7

  • Hans Stockinger 14. November 2001, 22:31

    @Alle: Thx, ja, war wirklich ein super Konzert! Stimmt schon, was Sven-Martin sagt :-)
    @Chris: Der Nebel ist echt, war überhaupt ein recht rauchiges + feuriges Konzert - warum sollte ich ihn entfernen? Er gehört zur Stimmung! Aber was das Farbrauschen betrifft hast recht, kommt von den 400ASA ... aber wie soll ich´s wegkriegen?
    Grüße Hans
  • Chris Waikiki 14. November 2001, 18:10

    Wußt ich's doch, daß die Highlanders noch nicht ausgestorben sind. Aus dem Bild kann man sicher noch einiges rausholen betreffend Farbrauschen und dem leichten Nebel, der über die ganze Aufnahme verstreut ist. Mal sehen ...

    lg Chris
  • Peter F 11. November 2001, 15:39

    nicht schlecht,
    wo gibts die musik dazu im net ?
    gruss
    peter
  • Sven-Martin Hühne 11. November 2001, 15:03

    Also meiner Meinung sehr gut getroffen und wer einmal Musik von den gehört hat, der kommt nicht wieder los ;-)
  • Hans Stockinger 11. November 2001, 1:59

    @Sascha: Hab mir größte Mühe gegeben, den Kerl einmal in einer ruhigen Sekunde zu erwischen :-) Hab auch einige "dynamische" Aufnahmen von ihm, bin aber mit keiner zufrieden. Und - auch wenn Du´s kaum glauben kannst, sie haben wirklich einige ruhigere Stücke gespielt - super war das Konzert trotzdem. A propos (Bewegungs-) Dynamik: Fantastisch diesbezüglich waren vor 3 Wochen Baaba Maal - die fegten wirklich wie Irrwische über die Bühne! (siehe Bild 51876)
    Grüße, Hans
  • zett42 11. November 2001, 1:01

    interessante farbstimmung, aber ziemlich statische ablichtung. oder war es eine ruhiges stück, was ich mir bei in extremo nicht so ganz vorstellen kann? ;-))
    der grimmig-verächtliche blick kommt gut
    gruss, sascha

    p.s. bei einer dynamischeren ablichtung wäre vielleicht dieser moment (der blick) nicht so gut festgehalten worden
  • Hans Eder 11. November 2001, 0:52

    Gute Stimmung eingefangen im P.M. War da bei Stevie Vai. Aber nix Foto davon.
    Gruß Hans