Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Nattermann


Free Mitglied, Mannheim

In Extremo #2 @ Maimarktclub Mannheim

Yellow Pfeiffer, von In Extremo
Nichts freigestellt! Irgendwie war der Hintergrund so schwarz! *g*

In Extremo @ Maimarktclub Mannheim
In Extremo @ Maimarktclub Mannheim
Thomas Nattermann

Krieger @ Maimarktclub Mannheim
Krieger @ Maimarktclub Mannheim
Thomas Nattermann



Bericht bald auf: http://www.darkmoments.de

Kommentare 13

  • Die HofKatze 20. Dezember 2006, 22:08

    perfekt..;O))
  • Sandro Griesbach 16. Dezember 2006, 20:28

    klasse!

    lg, sandro
  • Model Steffi S. 15. Dezember 2006, 8:59

    Habs ja leider auch verpasst...Bild ist klasse,voll angenehme Farben!!!
    LG Steffi
  • Frizz U. Geli Burkard 15. Dezember 2006, 7:36

    Auch wieder klasse.
    Am Dienstag 19.12. sind die Jungs in Neu-Isenburg !!!! Und wir sind auch endlich mal wieder dabei.
    Kommt sonst noch jemand aus der FC dorthin ??

    LG Frizz u. Geli
  • Model Leana 15. Dezember 2006, 7:25

    Hihi - der Mann mit der Tröte.. ^^
    Farblich und vom Aufbau her echt schön geworden (diese Bilddiagonale..). Mag aber eigentlich Konzertbilder lieber, die nicht so freigestellt aussehen, und wo man noch ein bisschen was vom Außenrum sieht.. - das wirkt schon fast wie eine Studioaufnahme (wobei ich da wegen des Nasenschattens meckern würde.. :P)

    Grüßle -
    Leana
  • Natzo 14. Dezember 2006, 22:18

    Gefällt mir gut!
    lg, Marcus
  • Fragilekuriosa 14. Dezember 2006, 21:52

    Stark!
    War sicher ne Hammershow :-)
    lg Missy
  • WOD Photography 14. Dezember 2006, 18:46

    kommt gut!
    lg martin
  • Eberhard Kamm 14. Dezember 2006, 17:27

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Die sind klasse.

    Das Bild auch

    VG Eberhard
  • Cornelius Fischer 14. Dezember 2006, 16:46

    ganz grosses klasse!!
    mir gefällt besonders die farbstimmung zwischen dem weiss und rot auf den beiden körperseiten sehr gut!!

    lg, cornelius
  • Rainer Ruber 14. Dezember 2006, 16:45

    Das wirkt genauso freigestellt wie mein Silbermond IV - unglaublich klasse, beeindruckende Schärfe, toller Moment und eben diese Konzentration aufs Motiv...

    LG, Rainer
  • Thomas Nattermann 14. Dezember 2006, 16:38

    @Dani: ja stimmt! Mit dem Hintergrund! Aber der war wirklich so! Die hatten da so ein schwarzes Tuch wo sich manchmal einer vor verirrt hat! *gg*

  • D. V. 14. Dezember 2006, 16:35

    schick! wirkt gut mit dem Hintergrund. Obwohl man ja nicht mehr wirklich sieht, dass es ein Konzert war ;)
    LG
    Dani